Mit Dameware Userinfos ins AD importieren

Dieses Thema Mit Dameware Userinfos ins AD importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von snopy23, 4. Jan. 2007.

Thema: Mit Dameware Userinfos ins AD importieren Hallo, ist es möglich mit Dameware bestimmte Userinfos wie Anschrift etc. ins AD zu importieren? Ich müsste da so...

  1. Hallo,

    ist es möglich mit Dameware bestimmte Userinfos wie Anschrift etc. ins AD zu importieren?
    Ich müsste da so für 100 User Anschriften und Telefonnummern importieren.
    Wenn nicht, kennt wer ein Tool womit ich das Problem lösen kann?

    Danke
    snopy23
     
  2. Hallo,
    nein mit keinem Programm der Dameware NT Utilities geht das.
    Dafür hat Microsoft VisualBasic erfunden ;-)

    Oder guckst Du hier: http://www.tecchannel.de/server/windows/443285/
     
  3. Hi,

    naja hab da doch noch ein nettes Tool gefunden, womit ich mein Problem lösen konnte.
    http://www.msexchangefaq.de/tools/admodifynet.htm

    Danke
    snopy23
     
Die Seite wird geladen...

Mit Dameware Userinfos ins AD importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Was hat es mit Dameware auf sich? Windows XP Forum 24. Juli 2013
Neue Preisstruktur für DameWare Windows XP Forum 17. Juli 2013
DameWare Version 10 erschienen Windows XP Forum 6. Juni 2013
DameWare Supportquellen Windows XP Forum 12. Mai 2013
Dameware 9.0.0.247 Protokollierung Sonstiges rund ums Internet 22. März 2013