Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung)

  • #1
C

Chavez*MKS*

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

aus unserer gewachsenen Struktur heraus ist die Lizenzpolitik etwas zu kurz gekommen.
Mein Problem ist folgendes, ich habe alle XP und Office CDs aber nicht alle lassen sich dem jeweiligen User zu ordnen. Ich möchte nicht an jeden Client einzeln laufen und die Keys auslesen. Ich würde gern eine Liste erstellen auf der ich sehen kann, auf welchem Rechner Windows XP und Office 2003 installiert wurde (inklusive der vergebenen CD Keys). Würde mir eine menge (lauf)arbeit ersparen. Kann ich das mit dem Exporter umsetzen?

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
Nein, die Keys kannst du nicht auslesen.
 
  • #3
schade aber trotzdem danke. werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
 
Thema:

Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben