Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung)

Dieses Thema Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chavez*MKS*, 10. Mai 2006.

Thema: Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung) Hallo, aus unserer gewachsenen Struktur heraus ist die Lizenzpolitik etwas zu kurz gekommen. Mein Problem ist...

  1. Hallo,

    aus unserer gewachsenen Struktur heraus ist die Lizenzpolitik etwas zu kurz gekommen.
    Mein Problem ist folgendes, ich habe alle XP und Office CDs aber nicht alle lassen sich dem jeweiligen User zu ordnen. Ich möchte nicht an jeden Client einzeln laufen und die Keys auslesen. Ich würde gern eine Liste erstellen auf der ich sehen kann, auf welchem Rechner Windows XP und Office 2003 installiert wurde (inklusive der vergebenen CD Keys). Würde mir eine menge (lauf)arbeit ersparen. Kann ich das mit dem Exporter umsetzen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Nein, die Keys kannst du nicht auslesen.
     
  3. schade aber trotzdem danke. werd mir wohl was anderes einfallen lassen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Mit DamewareExporter Software Inventory fahren? (Lizenzzählung) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015