Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ?

Dieses Thema Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 19. Juli 2007.

Thema: Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ? Hallo, ich habe ein Frage. Ich habe mir vor kurzem gebraucht den Compaq ipaq 3660 zugelegt. Ist ein ganz nettes...

  1. Hallo, ich habe ein Frage. Ich habe mir vor kurzem gebraucht den Compaq ipaq 3660 zugelegt. Ist ein ganz nettes Gerä, jetzt aber die Frage, wie kann ich damit unterwegs ins Internet und zwar möglichst auch so, dass ich mitten in der Fusgängerzone emais abrufen oder ins Internet gehen könnte. Unter anderem dafür abe ich e mir nämlich gekauft. Was gibt es dafür Möglichkeiten? wäre schön wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

    Ach ja und dann noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit eine Wordvorlage, die man auf dem Pc erstellt hat, auf den ipaq zu schieben und genau in der Formatierung (Tabellen usw.) benutzen zu können ?
     
Die Seite wird geladen...

Mit dem Compaq ipaq 3660 unterwegs ins Internet ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Compaq ipaq 3870 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Mai 2008
Kaum bis gar kein WLAN, Compaq CQ58-350SG Hardware 21. Sep. 2014
Compaq 615 Notebook Windows XP Forum 17. Aug. 2012
Laptop compaq nx7010 - ein/aus Schalter defekt Hardware 30. Jan. 2012
Treiber für Compaq 615 Notebook Problem ! Treiber & BIOS / UEFI 1. Dez. 2011