Mit dem Laptop ins Internet

Dieses Thema Mit dem Laptop ins Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slaus, 18. Aug. 2004.

Thema: Mit dem Laptop ins Internet Hi, Ich habe eine Frage zum Internet Zugang über Laptop und den Kosten. Jetzt gibt es ja diese Steckkarten ( weiß...

  1. Hi,

    Ich habe eine Frage zum Internet Zugang über Laptop und den Kosten.

    Jetzt gibt es ja diese Steckkarten ( weiß nicht wie die heißen ) für Laptops WLAN, wo man über einen Hotspot ins Internet kann.
    Ist aber immernoch she teuer.!


    Jetzt hab ich gestern einen Freund gefragt, was er da eigentlich so lange auf sein Händy start.

    Dann hat er gesagt der wär im Internet. Und zwar mit einer Flat Rate von Vodafon für nur 5.90 Euro zusätzlich im Monat.( Wenn man mit dehen schon einen Vertrag hat)

    Jetzt hab ich heute bei einem Internetcomputerhändler ein Adaperkabel für mein Handy für den Com - Anschluß auf einem Computer gesehen.

    Wenn ich jetzt zu Vodafon gehe und mir die Flat Rate hole, kann ich dann ganz normal mit meinem Laptop im Internet serven, oder geht das nur auf dem Händy ?

    G.


    Slaus
     
  2. hi slaus,

    dieses adapterkabel ist imho nur für datenübertragungen. ob du damit auch über deinen laptop surfen kannst, bezweifele ich.

    dies mußt du wohl oder übel über dein handy tätigen.
     
Die Seite wird geladen...

Mit dem Laptop ins Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
Laptop braucht 2 Minuten bis er Internetverbindung hat nach dem Booten, warum? Netzwerk 18. Dez. 2014
Origin und Bittorrent, Laptop Internet unterbrochen oder "Leerlauf"! Windows XP Forum 6. Dez. 2011
Internet funktioniert auf Laptop aber PC nicht. Firewalls & Virenscanner 3. Juni 2011
internet am laptop geht immer nur 1 tag lang Windows XP Forum 2. März 2010