Mit dem Laptop ins Internet

  • #1
S

slaus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe eine Frage zum Internet Zugang über Laptop und den Kosten.

Jetzt gibt es ja diese Steckkarten ( weiß nicht wie die heißen ) für Laptops WLAN, wo man über einen Hotspot ins Internet kann.
Ist aber immernoch she teuer.!


Jetzt hab ich gestern einen Freund gefragt, was er da eigentlich so lange auf sein Händy start.

Dann hat er gesagt der wär im Internet. Und zwar mit einer Flat Rate von Vodafon für nur 5.90 Euro zusätzlich im Monat.( Wenn man mit dehen schon einen Vertrag hat)

Jetzt hab ich heute bei einem Internetcomputerhändler ein Adaperkabel für mein Handy für den Com - Anschluß auf einem Computer gesehen.

Wenn ich jetzt zu Vodafon gehe und mir die Flat Rate hole, kann ich dann ganz normal mit meinem Laptop im Internet serven, oder geht das nur auf dem Händy ?

G.


Slaus
 
  • #2
hi slaus,

Jetzt hab ich heute bei einem Internetcomputerhändler ein Adaperkabel für mein Handy für den Com - Anschluß auf einem Computer gesehen.

dieses adapterkabel ist imho nur für datenübertragungen. ob du damit auch über deinen laptop surfen kannst, bezweifele ich.

dies mußt du wohl oder übel über dein handy tätigen.
 
Thema:

Mit dem Laptop ins Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben