Mit dem PC aufs Handy anrufen?

  • #1
U

Uwe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche eine Free-/Shareware-Software, mit der ich mit meinem PC auf ein ausländisches Telefon (Festnetz + Handy) anrufen kann. Wer kann mir hier Erfahrungen und Software (Download) nennen?

Danke viemals!!!
 
  • #2
Natürlich sollten die Anrufe vom PC zum Festnetz (Ausland) kostenlos sein wenn möglich...

DANKE!
 
  • #3
musst mal hier suchen:




Da müsste was zu finden sein...
Du musst aber damit rechnen, das nicht umsonst zu bekommen. Der nutzt ja die Telefondienste... Naja. und das is nich so ganz kostenlos... ;)
Aber bei der Gelgenheit: Ich suche ja auch noch ne Software, mit der man von PC zu PC telefonieren kann...
 
  • #4
Crazy schrieb:
[Duck]

Aber bei der Gelgenheit: Ich suche ja auch noch ne Software, mit der man von PC zu PC telefonieren kann...

bei software immer Wintotal fragen ;)



bye bene
 
  • #5
Und wo haste den ausgegraben?
 
  • #6
  • #7
Bin grad per KN aufgeklärt worden, dass da was anderes vorher stand, was jetzt völlig zu Recht im Mülleimer liegt. Sorry. :)
 
  • #8
ach so!
kein problem ;) :D ;D
bye bene
 
  • #9
Hallo.
ich hab mir die RC1 von Win7 installiert und hab gehofft das die besser ist wie die BETA.
Mein PC:

Athlon 3200+
Ati hd3850
Creative Aduigy 2 ZS

Es funktioniert alles flüssig und ohne probleme nur der sound.
Er lädt den Treiber für die Soundkarte über windows update runter, ich kann auch 5.1 sound einstellen und wenn ich es teste kommt aus allen boxen ton raus nur wenn ich winamp oder einen film anschaue dann ist nur 2.1 sound, kann mir das nicht erklären hab schon den treiber von vista jetz drauf aber hat sich auch nix geändert.
Weiß da jemand ne Lösung hat jemand auch das problem gehabt?
 
  • #10
Hallo
habe auch ne Audigy 2 und das selbe Problem.Egal welchen Treiber ich versuche zu installieren,im Gerätemanger ist immer wieder der alte Treiber.

Komisch ist nur:Als ich Win 7 noch auf der 2ten Partition hatte, lief´s einwandfrei grübel....

Gruß

Tecumseh
 
  • #11
Wenn Windows ständig einen Treiber von MS installiert und behauptet, das sei der aktuellste und lässt sich partout keinen anderen aufzwingen, solltet ihr es von Hand installieren. Ladet den neusten Treiber im Netz. Geht in die Systemsteuerung in den Gerätemanager. Wählt dort eure Soundkarte aus. Treibersoftware aktualisieren/Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen/Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen
Dort macht man den Haken weg bei: Kompatible Hardware anzeigen und klickt auf Datenträger.
Nun wählt ihr den geladenen Treiber aus.
Eventuell müsst ihr in dem Treiberverzeichnis nach der .inf Datei suchen. Nun müsste sich der Treiber installieren lassen.
 
  • #12
es hat bei mir geklappt, hab den neuesten treiber für windows VISTA genommen und auf kompatibilitätsmodus gestellt, den natürlich auf meinen pc kopiert und er hat die komplette software mit treiber installiert, somit funzt auch 5.1 sound:) noch fragen?
 
  • #13
das doch supa Ryan. Wieder ein ein zufriedener Windows 7 User ;)

Fehlt nur noch Tecumseh...


DerGiftzwerg
 
  • #14
Hi Ryan,
welchen Treiber hast Du von wo geladen?Also der von Creative funktioniert bei mir nicht.

So nach etlichen Treiberinstallationen geht 5.1 plötzlich,wobei immer derselbe Treiber installiert wurde.....Aber von Software keine Spur.

Gruß
Tecumseh
 
  • #15
Guten Tag zusammen,

ich habe auch ein Problem mit meiner Audigy 2 ZS. Bei mir funktioniert der Ton aber das Mikrofon funktioniert nicht.
Woran liegt das?
 
  • #16
BigB7210 schrieb:
Guten Tag zusammen,

ich habe auch ein Problem mit meiner Audigy 2 ZS. Bei mir funktioniert der Ton aber das Mikrofon funktioniert nicht.
Woran liegt das?

Hi BigB7210...

is jetzt nicht bose gemeint aber ich hatte es auch letztens beim Kumepl ;)

Hast mal geguckt ob der Klincker stecker in der richtigen Buchse is???
und haste dein treiber aktualiesiert wie die anderen beiden???


lg DerGiftzwerg
 
  • #17
ja habe ich gemacht und der Klinke stecker ist auch drin^^ :)

Sie funktioniert ja ohne Probleme bei XP
 
  • #18
hast ein Dualboot system... also XP und Windows 7 auf dem PC ( nur mal so zu info, für mich)???

Ich würde mal die Soundkarte raus nehmen und dann starten alle Treiber und Treiber Ordner auf C:\ löschen... dann wieder runterfahren. Karte rein und wieder starten. Denn gucken welche treiber er diesmal nimmt und obs klappt. is nur ne idee ^^

DerGiftzwerg
 
  • #19
Jo hab ich ;-)

ein versuch ist es wert. ich schau mal nach und meld mich dann ^^
 
  • #20
ja okay mach das... Bis später.

DerGiftzwerg

PS: viel Glück
 
Thema:

Mit dem PC aufs Handy anrufen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben