Mit dem PC aufs Handy anrufen?

Dieses Thema Mit dem PC aufs Handy anrufen? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Uwe, 13. Dez. 2002.

Thema: Mit dem PC aufs Handy anrufen? Hallo. Ich suche eine Free-/Shareware-Software, mit der ich mit meinem PC auf ein ausländisches Telefon (Festnetz +...

  1. Uwe
    Uwe
    Hallo.

    Ich suche eine Free-/Shareware-Software, mit der ich mit meinem PC auf ein ausländisches Telefon (Festnetz + Handy) anrufen kann. Wer kann mir hier Erfahrungen und Software (Download) nennen?

    Danke viemals!!!
     
  2. Uwe
    Uwe
    Natürlich sollten die Anrufe vom PC zum Festnetz (Ausland) kostenlos sein wenn möglich...

    DANKE!
     
  3. musst mal hier suchen:

    http://www.dino-online.de/index.php?id=1f8c5384e2697bd45264754c4da0ed47


    Da müsste was zu finden sein...
    Du musst aber damit rechnen, das nicht umsonst zu bekommen. Der nutzt ja die Telefondienste... Naja. und das is nich so ganz kostenlos... ;)
    Aber bei der Gelgenheit: Ich suche ja auch noch ne Software, mit der man von PC zu PC telefonieren kann...
     
  4. bei software immer Wintotal fragen ;)
    Skype
    Team Speak

    bye bene
     
  5. Und wo haste den ausgegraben?
     
  6. wen?
    ich weiß jetzt nicht was du meinst :( :-[
     
  7. Bin grad per KN aufgeklärt worden, dass da was anderes vorher stand, was jetzt völlig zu Recht im Mülleimer liegt. Sorry. :)
     
  8. ach so!
    kein problem ;) :D ;D
    bye bene
     
  9. Hallo.
    ich hab mir die RC1 von Win7 installiert und hab gehofft das die besser ist wie die BETA.
    Mein PC:

    Athlon 3200+
    Ati hd3850
    Creative Aduigy 2 ZS

    Es funktioniert alles flüssig und ohne probleme nur der sound.
    Er lädt den Treiber für die Soundkarte über windows update runter, ich kann auch 5.1 sound einstellen und wenn ich es teste kommt aus allen boxen ton raus nur wenn ich winamp oder einen film anschaue dann ist nur 2.1 sound, kann mir das nicht erklären hab schon den treiber von vista jetz drauf aber hat sich auch nix geändert.
    Weiß da jemand ne Lösung hat jemand auch das problem gehabt?
     
  10. Hallo
    habe auch ne Audigy 2 und das selbe Problem.Egal welchen Treiber ich versuche zu installieren,im Gerätemanger ist immer wieder der alte Treiber.

    Komisch ist nur:Als ich Win 7 noch auf der 2ten Partition hatte, lief´s einwandfrei grübel....

    Gruß

    Tecumseh
     
Die Seite wird geladen...

Mit dem PC aufs Handy anrufen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail aufs Handy Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2003
PC Neu aufsetzen fehlgeschlagen Windows 10 Forum 22. Juli 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Von 7 auf 10, jetzt neu Aufsetzen? Windows 10 Forum 23. Nov. 2015