mit Doppelklick Ordner öffnen

Dieses Thema mit Doppelklick Ordner öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocobello, 26. Jan. 2007.

Thema: mit Doppelklick Ordner öffnen Hi, wie ich das geschafft habe weiss ich leider nicht, aber mit Doppelklick auf einen Ordner öffnet sich die...

  1. Hi, wie ich das geschafft habe weiss ich leider nicht, aber mit Doppelklick auf einen Ordner öffnet sich die Suchfunktion des Explorers.
    Habt Ihr ne Ahnung, wie ich das wieder ändern kann? Bei den Ordneroptionen steht nach wie vor Öffnen mit Doppelklick (als Alternative zum Einfachklick)

    viele Grüße
    coco
     
  2. :1 Fantastisch!! Danke

    viele Grüße
    coco
     
Die Seite wird geladen...

mit Doppelklick Ordner öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien aus Ordner aus Netzwerk per Doppelklick öffnen Windows XP Forum 1. Juli 2013
Desktopordner läßt sich nicht mit Doppelklick öffnen Windows XP Forum 11. Nov. 2009
Datei Ordner lässt sich nicht per doppelklick öffnen Windows XP Forum 26. Juni 2007
Ordner und Dateien lassen sich nicht mit Doppelklick öffnen Windows XP Forum 6. Aug. 2006
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015