Mit Dr. DivX nur 9 fps ?

Dieses Thema Mit Dr. DivX nur 9 fps ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von solid2300, 23. Jan. 2005.

Thema: Mit Dr. DivX nur 9 fps ? Hi Leute, ich habe hier ein MPEG2 Film, den würde ich mir gerne in das Divx Format umwandeln. Ich habe es mit Dr....

  1. Hi Leute,
    ich habe hier ein MPEG2 Film, den würde ich mir gerne in das Divx Format umwandeln. Ich habe es mit Dr. DivX versucht. Einmal 2pass zwei Durchgänge und einmal 1pass. So bei 2pass beim ersten mal habe ich als framerate immer nur 5-9 Frames beim zweiten mal 50-60. So weit so gut. Die Datei ist völlig ok. Bei 1pass habe ich auch nur 5fps. Die Datei bei 1pass ist aber total verruckelt.

    Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich bei 1pass (1 Durchgang) mehr Frames ? Bin mittlerweile völlig verzweifelt. :-[

    Habe auch schon gegoogelt.
    Vielen Dank
     
  2. Dr. DivX Profile Editor ,da kannst du es einstellen...
     
  3. ja wie genau mache ich das - kenn mich mit dem prog halt noch nicht so gut aus... Ich verstehe nicht, warum er mit nur höchstens 9 frames enkodiert. Bei Virtualdub übrigens das gleiche- das problem mit dem framerate.


    Was mache ich falsch?
     
Die Seite wird geladen...

Mit Dr. DivX nur 9 fps ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Divx Update gehen die WebStrams nicht mehr. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Jan. 2011
Wie Camcorderaufnahmen über FireWire in Mpeg2 (lieber) oder DivX umwandeln ? Windows XP Forum 16. Jan. 2009
Divx Pro mal wieder im kostenlosen Angebot - bei Bedarf schnell zugreifen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Dez. 2007
DIVX Format Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2007
DIVX DVD Player mit USB Schnittstelle und SD-Kartenleser Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007