mit Drucker Kabellos oder W-Lan drucken

Dieses Thema mit Drucker Kabellos oder W-Lan drucken im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von donrosso, 9. Dez. 2004.

Thema: mit Drucker Kabellos oder W-Lan drucken Habe eine Frage zum Drucken, angenommen ich habe einen Drucker mit LPT und einen mit USB-Anschluss, wie bekomme ich...

  1. Habe eine Frage zum Drucken, angenommen ich habe einen Drucker mit LPT und einen mit USB-Anschluss, wie bekomme ich das hin, auf den Drucker Kabellos und oder mit W-Lan Zugriff zu haben und drucken zu können ?
     
  2. Datei und Druckerfreigabe wäre mal ein Ansatz.....
    Einfach Drucker freigeben und auf den Clients als Netzwerkdrucker installieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Und gibt es eventuelle folgende Möglichkeit, an den Druckeranschluss einen USB-Empfänger und an den PC einen USB Sender oder umgekehrt und dann so drucken ? Also kabellos wenn der Drucker keine W-Lan Schnittstelle hat ?
     
  4. Das müsste von Druckerhersteller aneboten werden wenn es denn sowas gibt.

    Ansonsten W-Lan Router mit Printserver.
     
  5. hallo al bundy und die andern auch!!!! 8)

    hab da ne frage.
    also hab einen drucker mit printserver und hab den drucker an einem computer angeschlossen. und will mit dem 2ten comp den ich habe auch drauf zugreifen. wenn ich aber die software(treiber) installiere kommt dan die Meldung dass kein Drucker gefunden werden kann. :eek: :eek:

    was kann da das problem sein?? wenn wer was weiß bitte zrück schreiben

    danke
    :)
     
Die Seite wird geladen...

mit Drucker Kabellos oder W-Lan drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
alter Drucker wird ständig neu installiert Windows 7 Forum 4. Mai 2016
WLan Drucker Hardware 1. Mai 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Drucker HP 5940 Windows 7 Forum 29. Jan. 2016