Mit DSL über das Internet telefonieren

  • #1
W

WhiteMagic

Guest
hallo,
ich habe einen dsl anschluss und kenne mitlerweile schon das voice over ip.
gibt es noch eine andere alternative über das internet mit meiner vorhandenen festnetznummer zu telefonieren? mit einer software oder dergleichen?
 
  • #2
Mit deiner vorhandenen Festnetzrufnummer ?!?
Noway, würd ich meinen, für VoIP gibts eigene Rufnummern.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
dazu eine kurze frage von mir:
kann ich über das internet mit jedem telefonieren (handy, festnetz) oder kann ich nur mit leuten telefonieren, die auch voice over ip betreiben?
 
  • #7
man dankt. :)
 
  • #8
  • #9
  • #10
Aber dann würde ich lieber direkt zum telefonhörer greifen. Vorher mit http://www.teltarif.de natürlich den günstigsten Tarif abchecken. Telefonieren ist in Deutschland billiger als man denkt. :eek:
 
Thema:

Mit DSL über das Internet telefonieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben