mit DVD-RW Cds brennen?

  • #1
N

Neill!

Guest
hi leute,

möchte mir folgendes dvd-laufwekr anschaffen:
DVD Dual Brenner 16x ATAPI IDE

damit kann man offensichtlich dvds brennen. von zentraler bedeutung ist für mich aber vielmehr, kann ich damit auch meine geliebten Musik-CDs brennen?

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
jo, kann man ;) allerdings wäre es wohl angebracht bezüglich der geschwindigkeit aufzupassen. manche dvd brenner brennen cds nur sehr langsam mit 16 oder 24 facher geschwindigkeit. ;D
 
  • #3
du kannst es ruhig aussprechen! der brenner ist langsam. sag es ruhig :-\
 
  • #4
das kann ich dir nich sagen! du hast ja noch nicht gesagt, was für einen du kaufen willst! mein lg dvd brenner schafft zb 48fach! das is ziemlich ordentlich =)
 
  • #5
na, diesen: DVD Dual Brenner 16x ATAPI IDE

ist das denn kein dvd-brenner :mad:
 
  • #6
doch, aber das ist wie wenn du ein auto beschreibst ja dass mit 4 rädern und dieselmotor :D atapi ide sind lediglich angaben zur anschlussart und so ud dvd dual brenner bezeichnet die fähigkeit des dvd brenners (das isser natürlich)! da fehlt noch welche firma und welches modell das is!
 
  • #7
womit du perfekt das wesentlich problem beschriebst

hab mehr angaben leider nicht ???
 
  • #8
dein wesentliches prob war doch, dass du cds brennen willst... ich hab dir gesagt: JA geht, ich kann dir nur nich sagen, in welcher geschwindigkeit. Grundsätzlich kann JEDER DVD brenner auch cds brennen! die geschwindigkeit ist jedoch von brenner zu brenner unterschiedlich!
 
  • #9
gut, dann bin ich erstmal geholfen...


ich hoffe dass der brenner markenware ist und schnell brennt.


thx
 
Thema:

mit DVD-RW Cds brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben