Mit einem Klick zwei Fenster öffnen?

  • #1
C

ChristophC

Guest
Hallo!

Ich lege auf eine WWW Seite einen Button. Hinter diesem Button sollen
sich nun zwei Funktionen verbergen:
1. Link zu einer anderen Seite (Gästebuch) (Hab´ ich)
2. es öffnet sich ein kleineres Fenster mit Begrüßung für das Gästebuch.

Brauche ich für Punkt zwei Javascript oder geht es auch so mit HTML Befehlen?

Danke & Gruss
Christoph
 
  • #2
Hi

Geht nur mit Javascript, und zwar entweder ausgelöst durch den Klick auf den Button (onclick) oder beim Laden deines Gästebuchs (onload).

Popup siehe hier:
http://www.drweb.de/trickkiste/tricks86.shtml

Gruß, Michael
 
  • #3
Danke!

Christoph
 
  • #4
Hallo, ich will den schreibschutz eines ordners entfernen. doch immer wenn zeigt er mir an (Parameterfehler) . ich gebe in der cmd.exe (unter admin.) folgendes ein (der ordner heißt origin games)
attrib -r C:\Program Files (x86)\Origin Games
was mach ich falsch ? danke im vorraus
 
  • #5
Geh mal auf die Eigenschaften des Ordners und dann auf Sicherheit. Dort kannst du es dann einstellen.

Gruß Rossy
 
Thema:

Mit einem Klick zwei Fenster öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben