Mit einem Klick zwei Fenster öffnen?

Dieses Thema Mit einem Klick zwei Fenster öffnen? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von ChristophC, 22. Jan. 2003.

Thema: Mit einem Klick zwei Fenster öffnen? Hallo! Ich lege auf eine WWW Seite einen Button. Hinter diesem Button sollen sich nun zwei Funktionen verbergen:...

  1. Hallo!

    Ich lege auf eine WWW Seite einen Button. Hinter diesem Button sollen
    sich nun zwei Funktionen verbergen:
    1. Link zu einer anderen Seite (Gästebuch) (Hab´ ich)
    2. es öffnet sich ein kleineres Fenster mit Begrüßung für das Gästebuch.

    Brauche ich für Punkt zwei Javascript oder geht es auch so mit HTML Befehlen?

    Danke & Gruss
    Christoph
     
  2. Hi

    Geht nur mit Javascript, und zwar entweder ausgelöst durch den Klick auf den Button (onclick) oder beim Laden deines Gästebuchs (onload).

    Popup siehe hier:
    http://www.drweb.de/trickkiste/tricks86.shtml

    Gruß, Michael
     
  3. Danke!

    Christoph
     
  4. Hallo, ich will den schreibschutz eines ordners entfernen. doch immer wenn zeigt er mir an (Parameterfehler) . ich gebe in der cmd.exe (unter admin.) folgendes ein (der ordner heißt origin games)
    attrib -r C:\Program Files (x86)\Origin Games
    was mach ich falsch ? danke im vorraus
     
  5. Geh mal auf die Eigenschaften des Ordners und dann auf Sicherheit. Dort kannst du es dann einstellen.

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Mit einem Klick zwei Fenster öffnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kompletten Ordner (mit Unterordnern) mit einem Mausklick verstecken! Windows XP Forum 7. Okt. 2009
Wie Vorlage mit einem Klick auf ein Symbol oder Tastenkombination öffnen? Microsoft Office Suite 2. Apr. 2009
Zellenhintergrundfarbe mit einem Klick änderbar? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 4. Feb. 2009
Suche Thunderbird-PlugIn - Mit einem Klick zur Antwort E-Mail-Programme 15. Sep. 2008
Mini Remote Control macht nach einem doppelklick noch einen klick Sonstiges rund ums Internet 2. Sep. 2008