mit einem Pc an mehreren Monitoren arbeiten

Dieses Thema mit einem Pc an mehreren Monitoren arbeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hakkaan, 3. Jan. 2007.

Thema: mit einem Pc an mehreren Monitoren arbeiten Hallo, ich möchte einen PC an 10 Monitore anschließen, und an allem unterschiedliche webseiten anzeigen. ist das...

  1. Hallo,

    ich möchte einen PC an 10 Monitore anschließen, und an allem unterschiedliche webseiten anzeigen.
    ist das möglich?
    wenn ja, was für Hard -und Software brauche ich dafür?

    mfg
    Hakkaan
     
  2. Ist nicht möglich. Du könntest allerhöchstens an zwei Monitoren verschiedene Websites anzeigen, sofern Deine Grafikkarte zwei VGA- oder DVI-Anschlüsse hat. Alles was darüber hinaus geht mußt Du mit einem Verteiler für den Gra-Ka-Anschluß machen, und der kann nicht unterscheiden welches Bild an welchem Monitor angezeigt werden soll, folglich zeit er überall dasselbe an. Ist wie z.B. in Kaufhäusern, da werden meist auch alle Monitore mit einem PC versorgt.
     
Die Seite wird geladen...

mit einem Pc an mehreren Monitoren arbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken von mehreren Seiten auf einem Blatt Windows XP Forum 25. Jan. 2010
Excel: Filtern aus mehreren Arbeitsblättern mit Ergebniss in einem neuen AB Windows XP Forum 30. Jan. 2008
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016