Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen?

Dieses Thema Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von onk3l, 21. Aug. 2010.

Thema: Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? Ich weiss nicht ob hier schonmal jemand Everest Ultimate benutzt hat, aber ich probiers einfach mal. Ich bin...

  1. Ich weiss nicht ob hier schonmal jemand Everest Ultimate benutzt hat, aber ich probiers einfach mal.
    Ich bin irgendwie zu blind dazu die Funktion zu finden, die mir eine Logfile meiner Temperaturen erstellt.
    Ich habe das Programm früher schonmal benutzt und da hatte ich immer eine Logfile in html erstellt, wo dann die Temperaturen der verschiedenen Cores über den Tag aufgezeichnet wurden.
    Ich bitte inständig darum von Antworten wie "ich benutze Speedfan" oder "nimm doch GPU-Z" abzusehen, meine Frage lautet klar, wo ist bei Everest diese Funktion?
    Schonmal danke für eventuelle Bemühungen.

    Edit, hat sich erledigt, besagte Funktion findet sich unter Datei/Einstellungen/Protokollieren
     
  2. Hi Onk3l,

    Stimmt, das hätte auch auch gewusste weil ich letztens beim Schwager meines Bruder das eingestellt habe. Aber schön das du es auch gleich selbst Gepostet hast.

    Setze nun mal den Thread auf GELÖST.


    Schönes we noch.
    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Mit Everest Ultimate Temperaturen mitloggen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lavalys Everest Ultimate Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. März 2007
aida 32 und Everest: PC friert ein Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Feb. 2008
Everest Home für Vista? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Feb. 2008
Tools wie everest für neuere PCs? Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Everest Poker Sonstiges rund ums Internet 27. März 2007