Mit Excel-Makro Word-Dokument öffnen

Dieses Thema Mit Excel-Makro Word-Dokument öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrisdde, 21. Sep. 2005.

Thema: Mit Excel-Makro Word-Dokument öffnen Hallo, ich muss in einem Excel-Makro zuerst ein Word-Dokument öffnen und dort Daten auslesen. Ich habe jedoch...

  1. Hallo,

    ich muss in einem Excel-Makro zuerst ein Word-Dokument öffnen und dort Daten auslesen.

    Ich habe jedoch keine Ahnung wie ich das machen soll.  :-\

    Kann mir vielleicht hier jemand helfen? Danke schon mal

    Gruß, Chris
     
  2. Oh super, viele dank Matjes genau das habe ich gesucht :)
     
Die Seite wird geladen...

Mit Excel-Makro Word-Dokument öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
excel-makros in staroffice und openoffice StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 6. März 2008
Excel-Makro - Tabellenblatt ausdrucken Microsoft Office Suite 30. Jan. 2008
Excel-Makro-Frage Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Automatische Berechnung - Excel-Makro Microsoft Office Suite 25. Juli 2006
Excel-Makro öffnet Datei schreibgeschützt ohne Mitteilung Windows XP Forum 22. Sep. 2005