mit Explorer stimmt was nicht , spinnt rum

  • #1
E

Eddy_prez

Guest
Also ihr kennt bestimmt alle die nützliche funktion in der linken leiste vom Explorer unter XP!, bei der man z.B auf alle WIEDERGEBEN klicken kann um alle Dateien in einem Ordner wiederzugeben !

nun habe ich folgendes Problem !!! wenn ich versuche alle wiederzugeben kommt so n komisches Fenster ! mit Elemente kopieren ! und erst wenn ich auch Abbrechen klicke kommt wie gewohnt mein Winamp auf. und das stört mich ein wenig, weis einer von euch woran das liegt und wie ich das lösen kann ???

hier noch ein Screenshot

Mein System
Intel P4 2.6 FSB 400
1GB DDR 333 Samsung CL 2.5
MSI OEM BOARD
ATI 9600
3Com Netzwerkkarte 10/100
Seagate 120 GB festplatte !
Windows XP Home mit SP1 und allen neusten updates, Norton Antivir04,InternetSecurity04, neuste Adware version

THX for HELP
MfG
Eddy
 
  • #2
Ist das Problem neu, d.h. ging es vorher immer, oder möchtest Du zum ersten Mal auf diese Weise auf Musik zugreifen?
Ich habe es mal bei mir probiert, da funktioniert es, allerdings nutze ich den Media-Player
 
  • #3
ich habe das problem gelöst !!! jetzt geht wieder alles !!! aber trotzdem danke Leute !!!

MfG

Eddy
 
  • #4
Woran lag es denn?
 
  • #5
es lag daran dass ich im programm XP Konfig 1.5 bei Anwendungen>Explorer> häckhen bei KOPIEREN VERSCHIEBEN VERSCHLÜSSELN NACH im Kontextmenü anzeigen gemacht habe, wenn diese aktiviert ist kommt das immer, wenn nicht ist alles in ordung !

:) :) :)
 
Thema:

mit Explorer stimmt was nicht , spinnt rum

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben