mit Flashfilm "mouseover" ausgebremmst

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Ich habe diesen code auf allen Seiten...
Code:
<style type=text/css>
<!--
 a:link { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#E00000; }
 a:visited { text-decoration:none; font-weight:bold; color:#800000; }
 a:hover { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#FFFF00; }
 a:active { text-decoration:none; font-weight:bold; background-color:#CCFFFF; }
-->
</style>
...und nur auf der Startseite einen kleinen verlinkten Flashfilm mit diesem code
Code:
<OBJECT classid=clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000 codebase=[url]http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0[/url]
 WIDTH=120 HEIGHT=120>
 <PARAM NAME=movie VALUE=logo.swf> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF> 
   <EMBED src=logo.swf quality=high bgcolor=#FFFFFF  WIDTH=120 HEIGHT=120 TYPE=application/x-shockwave-flash PLUGINSPAGE=[url]http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash></EMBED></OBJECT>[/url]
...bei mouseover wird der Effekt durch den Flashfilm (100x100 pixel) total ausgebremst, wenn ich den Flashfilm nämlich rausnehme oder in der Hoverzeile dies habe
Code:
a:hover {font-family:Verdana,Arial;font-size:12px;color:red;}
also auf
Code:
font-weight:bold;
und
Code:
background-color:#FFFF00;
verzichte, funktioniert alles. Warum wird der hover-Effekt durch den Flashfilm ausgebremst??

sommerliche Grüße sendet Homer 8)
 
  • #2
Hallo,

ich habe eben mal Deinen Code kopiert und einen Flashfilm von mir eingebunden. Dein Problem konnte ich nicht feststellen! Am Code selber scheint es also ebensowenig zu liegen, wie am Flash-Plugin. Welchen Browser hast Du denn bei Deinem Test benutzt?

Greetz
hellslawyer
 
  • #3
ein Beispiel, damit ihr eine Vorstellung habt, Grüße Homer :-\
 
  • #4
Bei mir funtzt es, prima sogar!
Es ruckelt nix! :)

Gruß Blaster

PS: Wird nix ausgebremst!
 
  • #5
...ich war eben bei'm Kumpel der hat, wie ich, auch nur->n 500er Prozessor, und bei dem hackt die Seite auch total, wird es wohl doch an der Prozessorleistung liegen?? Grüße Homer :-\
 
  • #6
hm...
Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Flash Player erst ab 500MHZ richtig ruckelfrei läuft? Irgendwie sowas!
Vielleicht testet jemand anders mal mit seinem PC die Seite, und sagt uns was er für ein System hat und ob es geruckelt hat?

Gruß Blaster

PS: Mein Prozzi hat reale 2.0ghz, is ein AMD Athlon XP 2400+
 
  • #7
Hi

Bei mir ruckelt auch nichts :)

System : 700 Mhz AMD Athlon Prozessor

Mfg Alexander
 
  • #8
Hi

Also im Mozilla hakt da nichts :)

Gruß, Michael
 
Thema:

mit Flashfilm "mouseover" ausgebremmst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben