mit fritz box w-lan das heimnetz über w-lan nutzen?

Dieses Thema mit fritz box w-lan das heimnetz über w-lan nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 8. Apr. 2006.

Thema: mit fritz box w-lan das heimnetz über w-lan nutzen? Ich versuche schon die ganzen tag, mein heimnetz mit einem Laptop der W-lan hat über die Fritzbox zu nutzen. Nur...

  1. Ich versuche schon die ganzen tag, mein heimnetz mit einem Laptop der W-lan hat über die Fritzbox zu nutzen.

    Nur bis jetzt hatte ich noch keinen erfolg.

    Weiß irgendjemand wie man das macht ober bruch man dafür einen extra wlan stick?
     
  2. Hallo
    du hast du vieleicht vergessen w-Lan
    bei der fritzbox einzuschalten oder ist das W-Lan
    am Laptop aus.
    Ich hatte das und dann geht das nicht und
    als ich das W-lan eingeschaltet habe
    muste ich mein w-lan (am Laptop) noch sagen das er ein Netz suchen
    soll, ich hatte alledings ein USB Stick.
    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

mit fritz box w-lan das heimnetz über w-lan nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gastzugang für Fritz!Box 7490 Netzwerk 11. Feb. 2016
Begrüßungsseite bei Anmeldung an Fritz!Box 7390 Netzwerk 5. Feb. 2014
VPN - Zugriff auf Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nicht möglich Netzwerk 1. Feb. 2014
fritzbox 7050 Windows XP Forum 10. Nov. 2013
Vernetzung unter Fritzbox 7390 unter win 7 Netzwerk 12. Sep. 2013