mit Google Earth Plugin komme ich nicht weiter

Dieses Thema mit Google Earth Plugin komme ich nicht weiter im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von huski33, 4. Juni 2013.

Thema: mit Google Earth Plugin komme ich nicht weiter Hallo, ich habe Win7, Home Premium, IE 10, Wenn ich Google Maps aufrufe u. auf Earth klicke, kommt der Hinweis:...

  1. Hallo,
    ich habe Win7, Home Premium, IE 10,

    Wenn ich Google Maps aufrufe u. auf Earth klicke, kommt der Hinweis: Das Earth-Plug-in ist jetzt installiert, starten sie den Browser neu um es in Aktion zu sehen, trotz Neustart passiert nichts. :(

    Bitte was könnte die Ursache sein?
     
  2. Im Forum bei groups.google.com git es was dazu

    Leider klappt die Verlinkung nicht!

    Da schreibt ein Benutzer

    Bei mir funktioniert das Plugin weder in IE10, noch in Firefox (19.0.2), auch die Kompatibilitätsansicht im IE bringt nichts. Das Problem (...Ein Problem mit dem Google Earth-Plug-in ist aufgetreten. Bitte installieren Sie es erneut...) zeigt sich schon direkt auf der Produktseite (http://www.google.de/earth/explore/products/plugin.html) und halt auch unter Google Maps.

    Das Problem tritt wohl häufiger auf!
     
  3. Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Nachricht. Mit groups.google.com erfuhr ich leider auch nichts Hilfreiches.

    Ich hoffe, dass noch weitere Ideen kommen :)
     
  4. Oder einen anderen Browser!

    Mit Firefox funzt das Teil ;)
     
  5. Mit Chrome auch !! ;D ;D ;D

    Wollte nur wissen, warum nicht mit IE :)
     
Die Seite wird geladen...

mit Google Earth Plugin komme ich nicht weiter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google Earth auf 2 Rechnern Windows XP Forum 20. Mai 2013
Google Earth - nur auf Partition C: ?!?!?! Sonstiges rund ums Internet 10. Feb. 2012
Google Earth Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Dez. 2010
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2009
Google Earth Lizenz-Fenster nicht schließbar Windows XP Forum 18. Jan. 2009