Mit Gruppenrichtlinien Eigene Dateien umleiten

  • #1
A

aftermidnight

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hätte da mal ein Problem, da ich mich zur Zeit mit der Konfiguration eines Win 2000 Servers beschäftige.

Ich habe per Group Policies den Ordner Eigene Dateien auf ein Server Laufwerk umgeleitet %username% im Pfad definiert den User Ordner.

Die Umleitung funktioniert, Client/Eigene Dateien/Eigenschaften, zeigt das Netzlaufwerk an.

Nun habe ich testweise mal 400MB in das Verzeichnis kopiert und siehe da, beim abmelden des Benutzers am Client syncronisiert der Rechner den Ordner Eigen Dateien.

Obwohl laut diversen Tutorials, sowie Microsoft Hilfe doch genau dieses nicht mehr stattfinden sollte, oder? Zitat: Das Netzwerk wird entlastet

Was mache ich falsch?

Gruss aftermidnight
 
  • #2
schalte Offlineordner ab bzw kontrolliere , inwiefern Offline verfügbar machen ausgewählt ist
 
Thema:

Mit Gruppenrichtlinien Eigene Dateien umleiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben