Mit Handy u.Laptop in´s INet

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

selbst in unserer modernen Zeit mit WLAN, Hotspots etc.. soll es ja mal vorkommen, das man in´s Netz will/muß aber weder Kabel noch Hotspots usw.. zur Verfügung hat - da gibt´s ja noch das Handy und das Notebook ;) ;) ;)

Die Frage ist nur : Wie geht das, was brauche ich an Equipment(z.B. nur bestimmte Handy´s, spezielle Software usw..) und wie läuft das dann praktisch ab ??? ???

Kann mir das bitte jemand erklären, bzw. hat einen Link dazu ??


Danke und Grüße ITM4
 
  • #3
Vielen Dank Walter,

klasse soweit - nur die Frage - gibt es so etwas od. ähnl. auch in der BRD , oder benötige ich anderes Equipment ?

ITM4
 
  • #5
Hallo,

selbstverständlich habe ich den Tip von Walther schon vorher beachtet ... ;) - meine konkrete Frage nun:

Hat jemand von Euch Erfahrungen - Handy/Laptop >> INet mit Datenkabel ??

Ich möchte mir nicht noch zusätzlich ein neues Handy mit Infrarotschnittstelle kaufen :)

Danke im Voraus,

ITM4
 
  • #6
Danke an Walter und die anderen bemühten Helfer - werde E-Plus (mit NB-Karte) mal 6 Wochen testen ;)
Meine Erfahrungen gebe ich danach gerne weiter :)

Grüße,

ITM4
 
Thema:

Mit Handy u.Laptop in´s INet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben