Mit Handy u.Laptop in´s INet

Dieses Thema Mit Handy u.Laptop in´s INet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ITM4, 12. Aug. 2006.

Thema: Mit Handy u.Laptop in´s INet Hallo zusammen, selbst in unserer modernen Zeit mit WLAN, Hotspots etc.. soll es ja mal vorkommen, das man in´s...

  1. Hallo zusammen,

    selbst in unserer modernen Zeit mit WLAN, Hotspots etc.. soll es ja mal vorkommen, das man in´s Netz will/muß aber weder Kabel noch Hotspots usw.. zur Verfügung hat - da gibt´s ja noch das Handy und das Notebook ;) ;) ;)

    Die Frage ist nur : Wie geht das, was brauche ich an Equipment(z.B. nur bestimmte Handy´s, spezielle Software usw..) und wie läuft das dann praktisch ab ??? ???

    Kann mir das bitte jemand erklären, bzw. hat einen Link dazu ??


    Danke und Grüße ITM4
     
  2. Vielen Dank Walter,

    klasse soweit - nur die Frage - gibt es so etwas od. ähnl. auch in der BRD , oder benötige ich anderes Equipment ?

    ITM4
     
  3. Hallo,

    selbstverständlich habe ich den Tip von Walther schon vorher beachtet ... ;) - meine konkrete Frage nun:

    Hat jemand von Euch Erfahrungen - Handy/Laptop >> INet mit Datenkabel ??

    Ich möchte mir nicht noch zusätzlich ein neues Handy mit Infrarotschnittstelle kaufen :)

    Danke im Voraus,

    ITM4
     
  4. Danke an Walter und die anderen bemühten Helfer - werde E-Plus (mit NB-Karte) mal 6 Wochen testen ;)
    Meine Erfahrungen gebe ich danach gerne weiter :)

    Grüße,

    ITM4
     
Die Seite wird geladen...

Mit Handy u.Laptop in´s INet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Windows Tablet und Windows Handy, aber welches?! :o Windows 8 Forum 18. Jan. 2015
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht Windows 8 Forum 22. Juni 2014
Hilfe beim Handyprovider Windows XP Forum 27. Nov. 2013