Mit hilfe von bat dateien eine liste erstellen

  • #1
M

Michael_91

Guest
Hallo, bin noch n bisschen n noob in Sachen batch Dateien ;D

hab ma so ne kleine frage die da wäre:

hab mir jetzt ne externe gekauft und dort einige filme/Videos drauf, und ich will ne batch Datei machen, das wenn ich diese Ausfuhr, das sie mir ne liste mit allen möglichen Dateien ausgibt die sich darauf befinden, möglichst alphabetisch sortiert.. habs ma mit dir ausprobiert aba da steht noch wann die Datei auf die externe geschoben wurde und welche Größe sie hat, gibst da noch andere Möglichkeiten ne liste der vorhandenen Dateien zu erstellen wo diese alphabetisch sortiert sind und nicht angaben wie Größe und erstelldatum da stehn?

würde mich auf ne schnelle Antwort freuen ::)

mfg Michael
 
  • #3
weis net genau worauf du hinauswillst, kannste deine frage/kommentar vll klarer ausdrücken?
 
  • #4
Hallo Michael,
der Gast meint, Du sollst mal dir /? in der Eingabeaufforderung eingeben. Dann bekommst Du nämlich eine Hilfe zu dem Befehl dir, wo Du die Option heraussuchen musst, die deinem Zweck entspricht. Wahrscheinlich wäre es dir /b.
Viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Mit hilfe von bat dateien eine liste erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben