Mit Java Erstell-Datum einfügen

Dieses Thema Mit Java Erstell-Datum einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mrbs, 6. Feb. 2004.

Thema: Mit Java Erstell-Datum einfügen Hallo. Wie kann ich mit java erreichen, dass mir das Datum und die Uhrzeit auf der Seite angezeigt wird, wann die...

  1. Hallo.

    Wie kann ich mit java erreichen, dass mir das Datum und die Uhrzeit auf der Seite angezeigt wird, wann die Seite erstellt, bzw. geändert wurde?
     
  2. Code:
    <script type=text/javascript>
    <!--
    document.write(letzter Update:  + document.lastModified);
    //-->
    </script>
     
  3. geanu auf Dich habe ich gewartet :)
     
Die Seite wird geladen...

Mit Java Erstell-Datum einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Ist Java runtime envirement 1.7.0 mit Java 6 verträglich? Windows XP Forum 11. Jan. 2016
Welchen Firefox und welche Java-Version ?? Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015
Java Dateien werden geblockt Windows 7 Forum 20. Juni 2015