mit kaspersky stürzt PC ab!

Dieses Thema mit kaspersky stürzt PC ab! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 22. Jan. 2006.

Thema: mit kaspersky stürzt PC ab! Hallöchen, ich habe Winxp sp2 (legale Version) mit Zonealarm und Antivir. Alles fing damit an, dass das...

  1. Hallöchen,

    ich habe Winxp sp2 (legale Version) mit Zonealarm und Antivir. Alles fing damit an, dass das SecurityCenter von XP mir mitteilte, dass der Explorer einen Fehler verursacht hat und neu gestartet werden muß. Dann hab ich Antivir deinstalliert und mir Kaspersky runtergeladen installiert, neustart, und wollte dann ein Update der Virendef machen. Als ich meine Internetverbindung starten wollte, stürzte der komplette PC ab, und wurde neugestartet. Das ganze hab ich mehrfach probiert, dann kaspersky deinstalliert, und ich kam wieder ins Internet. Dann hab ich nochmal kaspersky installiert und bevor ich einen neustart gemacht hab, das update mit Internetverbindung erfolgreich durchgeführt.
    Dann hab ich den PC nach Viren gescannt, aber nix gefunden! Aber solange kaspersky installiert ist komm ich nicht mehr ins Internet, außerdem fällt bei jedem neustart meine usb maus aus, und ich muß sie abziehen und wieder ranstecken, damit ich sie benutzen kann.
    Jetzt ist die Frage, wie krieg ich raus wat da los ist, hab jetzt mit Antivir und kaspersky meinen PC gescannt, neben Adaware und Spysweeper!

    greetz

    fruchtfleisch

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
Die Seite wird geladen...

mit kaspersky stürzt PC ab! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 verweigert Installation von Kaspersky Total Security Firewalls & Virenscanner 26. Dez. 2015
Kaspersky meldet Trojan.Win32.Autoid.dul Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Okt. 2014
Virus trotz Kaspersky??? Viren, Trojaner, Spyware etc. 15. Dez. 2013
Maus Treiber funktionieren nicht mehr nach Deinstallation von Kaspersky ISS 2012 Windows XP Forum 26. Mai 2013
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010