Mit Knoppix CD booten

  • #21
richtig, ist schon spät...

aber wenn das so dau-sicher wäre, gäb's wohl diesen thread nicht.... ;D
 
  • #22
Ach so, die Bootlogo-Arie meinst du. Ich würde den ganzen Quatsch erst garnicht anfangen. :D
Ich hab' keine Probleme mit der Länge. ;)
 
  • #23
Metzger schrieb:
Was willst du denn da sichern? Es ist eine zusätzliche Zeile in der boot.ini, die man auswählen kann oder nicht. Keine Änderung von Systemdateien, keine Anpassung der Windows File Protection, also was soll der ganze Zirkus? ;)
Wo er recht hat, hat er recht ;)

- der Witz eine jpg Datei in eine Bmp Datei umbenennen führt zum hier erwähnten Problem, nix mehr booten
Wieso Witz? Anwenderfehler.

also wenn dass von nem Computermagazin beschrieben wird, geht man von aus, dass es was taugt zu meiner Verteidigung
Bist Du leichtgläubig?
Ohne Netz und doppelten Boden sollte man diesen sogenannten Expertentipps nicht nachgehen.
Oder lies die Computerblöd.
 
  • #24
@ W.E.

Mir ist da noch eine kleine (scherzhafte) Schweinerei eingefallen, die dich evtl. im Zusammenhang mit Bildschirminhalten interessieren könnte: ;)
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb897558(en-us).aspx
 
  • #25
Ich noch mal

Da ihr euch ja jetzt ausgetobt habt über Sinn und Unsinn des Änderns eines Bootlogos, möchte ich nochmal zusammenfassen für dijenigen die sich nicht den ganzen Thread geben wollen und ein Ergebnis haben wollen.

Mit diesem Link von W.E. http://www.nu2.nu/pebuilder/#download
Sollte man ein Werkzeug in Händen halten mit dem man auch auf NTFS Daten zugreifen und diese ändenr kann, korrket?

Es dankte
der Spender
 
  • #26
woll, allerdings muss man aktuelle chipsatz, netzwerk und sata-treiber einbinden, wenn das ding wirklich nutzbringend anwendbar sein soll.

wie weit biste denn damit gekommen?
 
Thema:

Mit Knoppix CD booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben