Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern

Dieses Thema Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Bytehawk, 24. Okt. 2011.

Thema: Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern Mittels Natriumchlorid (=Kochsalz) kann die Festplatten-Speicherdichte auf bis zu sechs TByte je Festplatte...

  1. Mittels Natriumchlorid (=Kochsalz) kann die Festplatten-Speicherdichte auf bis zu sechs TByte je Festplatte vergrößert werden.
    Du glaubst das nicht?

    Dann gehts für dich HIER weiter!

    Gruß

    Byehawk
     
  2. Klappt mit meinen Platten nicht.
    Haben leider keine Einfüllöffnung. :S

    Kann man diese evtl. nachrüsten?
     
  3. Bin mir nicht sicher ob das mit jeder HDD funktioniert. Wenn schon nicht mal die Einfüllöffnung vorhanden ist könnte es bereits eine HDD sein die mit Natriumchlorid behandelt wurde ;(

    Das läßt nur den Schluss zu da daß sonst beim Transport das Natriumchlorid verloren gehen könnte...

    Gruß

    Bytehawk
     
  4. Versuche doch mal das NaCl in Wasser aufzulösen.

    Dann die Platte vorsichtig eintauchen und langsam drehen, damit die gesamte(n) Oberfläche(n) der Platte benetzt werden.

    Danach gut trocknen lassen. Wieder einbauen und staunen :mrgreen:
     
  5. Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :mrgreen:
     
  6. Jetzt weiß ich endlich warum Lennox seinen Rechner mit einer Flüssigkeitskühlung ausgestattet hat :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Ohja
    Mein Prozessor hat anstatt 3 Ghz nun 5 Ghz :mrgreen:


    Gruß Lennox
     
  8. Und deine Graka dafür nur noch 1 KHz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß Rossy
     
  9. Haha.. sobald ich zu Hause bin werd ich meinen Rechner mal in eine deftige Salzlösung tunken. Mal sehen was passiert. :D
    Vielleicht kommt ja ein Next-Gen-High-End Rechner raus den ich an MS verkaufen kann?
     
  10. Phöse Zungen behaupten man nennt das Apple...

    Wünsche einen schönen Abend.

    Bytehawk
     
Die Seite wird geladen...

Mit Kochsalz die Festplattenkapazität bis 6 TB vergrößern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Temp Ordner holt sich ein wenig Festplattenkapazität Windows 7 Forum 22. Juni 2009
Festplattenkapazität sinkt dramatisch Windows Vista Forum 12. Apr. 2007
Festplattenkapazität überschritten Windows XP Forum 5. Juli 2006
Festplattenkapazität wir nach Format kleiner Windows XP Forum 31. Juli 2003