Mit Komma rechnen?

Dieses Thema Mit Komma rechnen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe46, 7. Sep. 2005.

Thema: Mit Komma rechnen? Ich habe das Problem das mein Excel 2000 nicht mit Komma rechnen kann wenn ich Währung formatiere wir das Komma...

  1. Ich habe das Problem das mein Excel 2000 nicht mit Komma rechnen kann
    wenn ich Währung formatiere wir das Komma ausgeblendet wenn ich mit
    Buchhaltung formatiere 2 Dezimalst. wird mit Punkt formatiert was dann
    wie eine Datums Formatierung aussieht 1.0.00 ?
    wenn ich mit Komma eingebe und summiere bekomme ich #WERT!
    Wer kann mir helfen danke im voraus
     
  2. Hallo Uwe46,

    schau mal in der Systemsteuerung  unter Ländereinstellung bzw. Reginal-und Sprachoptionen, was dort als Dezimaltrennzeichen eingestellt ist.

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,
    Danke, vielen Dank!
    Uwe46
     
Die Seite wird geladen...

Mit Komma rechnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kommandozeile: 2 gleiche externe Befehle Windows XP Forum 18. Dez. 2012
Powershell Kommando Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
Währungen in Serienbrief auf 2 Stellen hinterm Komma anzeigen Windows XP Forum 22. Juli 2009
bz2 an kommandozeile entpacken Windows XP Forum 5. Juli 2009
Kommandozeilenparameter für Adobe Acrobat Reader Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2009