Mit Linux-Booter trotzdem in gesicherten Modus

Dieses Thema Mit Linux-Booter trotzdem in gesicherten Modus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 17. Feb. 2005.

Thema: Mit Linux-Booter trotzdem in gesicherten Modus Als ich nur Win98 auf dem PC hatte, da konnte ich in den gesicherten Modus kommen durch Drücken der Taste [F8]. Das...

  1. Als ich nur Win98 auf dem PC hatte, da konnte ich in den gesicherten Modus kommen durch Drücken der Taste [F8].
    Das geht jetz nicht mehr.
    Gibt es andere Wege in den gesicherten Modus zu kommen, zB per MS DOS Eingabefeld?
    Danke, Steffi
     
Die Seite wird geladen...

Mit Linux-Booter trotzdem in gesicherten Modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows ist Aktiviert aber trotzdem 19 Tage übrig WTF? Windows 8 Forum 26. Okt. 2014
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011
Ordner enthält keine Daten mehr, trotzdem können auf die Dateien zugegriffen werden?? Windows 7 Forum 29. Jan. 2011
Kein PW gesetzt, trotzdem PW-Abfrage im Netzwerk Windows 7 Forum 31. Jan. 2010
Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Windows 7 Forum 20. Dez. 2009