mit linux mehrere daten aufeinmal löschen?

Dieses Thema mit linux mehrere daten aufeinmal löschen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dj noisy, 11. Aug. 2006.

Thema: mit linux mehrere daten aufeinmal löschen? hiho. ich bins mal wieder^^ naja wenn ich halt so viele fragen habe *grins* mit dem befehl rm kann ich einzelne...

  1. hiho. ich bins mal wieder^^ naja wenn ich halt so viele fragen habe *grins*

    mit dem befehl rm kann ich einzelne datein löschen... wie lösche ich mehrere gleichzeitig?

    wie z-b rmdir? aber wenn ich versuche das zum achen sacht er mit das verzeichnis ist nicht leer.

    hmmm
     
  2. Code:
    man rm
    (lerne dir selbst zu helfen)
     
Die Seite wird geladen...

mit linux mehrere daten aufeinmal löschen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum 1. Dez. 2016
Linux ausgegraut Windows 10 Forum 16. Mai 2016
UEFI und Partitions-/Festplattensicherung mittels Linux-Live-DVD/Rettungssystem Linux & Andere 2. Juli 2015
es wird Linux erkannt obwohl ich keins habe Windows 7 Forum 19. März 2015
Neuinstallation von Vista über Linux zu Win 7, geht dass? Linux & Andere 27. Jan. 2015