Mit NERO Filmteile herausschneiden ?

Dieses Thema Mit NERO Filmteile herausschneiden ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von joe44, 9. Feb. 2006.

Thema: Mit NERO Filmteile herausschneiden ? Hi, seit jeher verfluche ich die umständliche Art, mit Nero Filme zu beschneiden. Was halbwegs geht, ist Anfang und...

  1. Hi,
    seit jeher verfluche ich die umständliche Art, mit Nero Filme zu beschneiden. Was halbwegs geht, ist Anfang und Ende zu kappen. Aber beim Ausschneiden von Werbung komme ich einfach nicht klar!
    Wie lege ich die Schnittmarken so, dass ich mitten im Film den schraffierten Bereich habe und ihn ausschneiden kann???
    Noch ein Effekt: habe ich z.B. das Ende abgekappt und drücke auf den STOP-Knopf, kann ich den Schnitt-Botton nicht mehr bedienen! Alles sehr kurios.
    Wer kennt sich damit aus?
    In der Hoffnung auf Hilfe...
    Joe
     
  2. Dann lies die Anleitung nochmal in Ruhe ... eigentlich geht das ganz easy. Du setzt die Schnittmarken auf Anfang und Ende des auszuschneidenden Bereichs und drückst dann auf die Schere. Die Positionen sind im Vorschaubild gut zu erkennen. Unten siehst Du dann 2 Clips/Filme, die anschliessend zusammengefügt werden.
     
  3. Hast Recht. War etwas verwirrt, weil das Einschalten der Schnittfunktion und das Ausschneiden beides über die Schere geht.
    Danke
    Joe
     
Die Seite wird geladen...

Mit NERO Filmteile herausschneiden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015
Nero 9 Windows XP Forum 9. Juni 2013
Nero 9.4.12.708b Lite - Kostenloses Brennprogramm Windows XP Forum 30. März 2010
ordneroptionen -> auswählen von elementen klappt nicht Windows XP Forum 26. Juli 2009