Mit NERO Filmteile herausschneiden ?

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
seit jeher verfluche ich die umständliche Art, mit Nero Filme zu beschneiden. Was halbwegs geht, ist Anfang und Ende zu kappen. Aber beim Ausschneiden von Werbung komme ich einfach nicht klar!
Wie lege ich die Schnittmarken so, dass ich mitten im Film den schraffierten Bereich habe und ihn ausschneiden kann???
Noch ein Effekt: habe ich z.B. das Ende abgekappt und drücke auf den STOP-Knopf, kann ich den Schnitt-Botton nicht mehr bedienen! Alles sehr kurios.
Wer kennt sich damit aus?
In der Hoffnung auf Hilfe...
Joe
 
  • #2
Dann lies die Anleitung nochmal in Ruhe ... eigentlich geht das ganz easy. Du setzt die Schnittmarken auf Anfang und Ende des auszuschneidenden Bereichs und drückst dann auf die Schere. Die Positionen sind im Vorschaubild gut zu erkennen. Unten siehst Du dann 2 Clips/Filme, die anschliessend zusammengefügt werden.
 
  • #3
Hast Recht. War etwas verwirrt, weil das Einschalten der Schnittfunktion und das Ausschneiden beides über die Schere geht.
Danke
Joe
 
Thema:

Mit NERO Filmteile herausschneiden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben