Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen???

Dieses Thema Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen??? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von tino.hewel, 26. Mai 2005.

Thema: Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen??? Hallo Leute, ich wollte gestern eine MP3-Ansammlung mit Nero als Audio-CD brennen. Soweit auch kein Problem, Nero...

  1. Hallo Leute,

    ich wollte gestern eine MP3-Ansammlung mit Nero als Audio-CD brennen. Soweit auch kein Problem, Nero wandelt ja selbst um, aber die Titel-Texte (I3D-Tag) wurden nicht als CD-Text übernommen! Geht das denn nicht oder mach ich etwas falsch???

    LG Tino
     
  2. MP3-Tags =! CD-Text
    MP3 => Daten
    CDA => Audio

    Wäre mir neu, das Nero CD-Text aus MP3-Tags generiert.

    Btw, welche Nero-Version kommt zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    benutze die neuste 6er Rel. Version! Welche Möglichkeiten hätte ich stattdessen, um den I3D-Tag komfortabel zum CD-Text zu konvertieren, ohne jeden Titel händisch nachzutragen??

    LG
     
  4. Macht er eigentlich ganz gut, in Version 5.5 meine ich auch schon. :)
     
Die Seite wird geladen...

Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio-CD hat fehler nach 1:1 brennen mit nero Windows XP Forum 3. Feb. 2007
Audio-CD springt nach Brennen mit Nero Audio, Video und Brennen 12. Okt. 2005
Wie mit Nero Image einer Audio-CD schreiben Audio, Video und Brennen 1. Aug. 2004
Nero BackItUp2 Windows 7 Forum 27. Juni 2015
Ahead Software bzgl. Nero startet automatisch beim Systemstart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2015