Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen???

  • #1
T

tino.hewel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich wollte gestern eine MP3-Ansammlung mit Nero als Audio-CD brennen. Soweit auch kein Problem, Nero wandelt ja selbst um, aber die Titel-Texte (I3D-Tag) wurden nicht als CD-Text übernommen! Geht das denn nicht oder mach ich etwas falsch???

LG Tino
 
  • #2
MP3-Tags =! CD-Text
MP3 => Daten
CDA => Audio

Wäre mir neu, das Nero CD-Text aus MP3-Tags generiert.

Btw, welche Nero-Version kommt zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

benutze die neuste 6er Rel. Version! Welche Möglichkeiten hätte ich stattdessen, um den I3D-Tag komfortabel zum CD-Text zu konvertieren, ohne jeden Titel händisch nachzutragen??

LG
 
Thema:

Mit Nero MP3 als Audio-CD brennen und Titel-Namen übernehmen???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben