mit Office 2000 standartmässig im 97er Format speichern

  • #1
G

Guybrush82

Guest
Gibt es nen Office-2000 Experten unet euch?

Hab nen Problem. Gibt es in Word/Excel die Möglichkeit, das Format, was beim Speichern standartmäßig eingestellt ist umzustellen, so daß man nicht jedesmal das Format von Hand umstellen muß? Es soll standardmäßig als 97'er Version gespeichert werden. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. DANKE ;D
 
  • #2
*g*
Ich hab die Lösung
*g*

Die Lösung:

Word öffnen, Extras (Menue), Optionen(Menuepunkt), Speichern (Reiter), Datei Speichern als:, Word97 & 6.0/95 -RTF (*.doc) !!!

Und Fertig :D

Sorry... War ein wenig voreilig... naja... Schönen Tag noch!

-ende des Forums- *g*
 
  • #3
Moin Moin!

Ich hab mir die Woche ein Spiel gekauft und bekomme nun folgende Fehlermeldung bei der Installation:

"Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Jeder" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können"

Nun habe ich schon in Eigenrecherche in Erfahrung bringen können, dass man bei einen solchen Fall mit rechtsklick auf den Ordner eigenschaften->sicherheit->erweitert Einstellungen vornehmen kann, die einem den Vollzugriff ermöglichen. Das Problem ist nun, dass sich diese Datei ja auf der DVD befindet, wo ich solche Einstellungen nicht treffen kann. Die Datei is übrigens eine *.dll. Alle anderen Dateien lassen sich problemlos auch von der dvd auf den pc kopieren.
Hab nun schon einige Zeit im Netz gesucht aber keine Lösung gefunden, wäre echt super wenn jmd. mir helfen könnte!
 
  • #4
Danke für die Info :thumbup:

Entweder entscheidest dich mitzuteilen was für ein Spiel, welche Dll, welcher Ordner etc., oder du darfst dich vertrauensvoll an den Hersteller wenden.
Ach so ja: noch eine Alternative: damit leben daß es halt nicht geht :p

Alle anderen Dateien lassen sich problemlos auch von der dvd auf den pc kopieren.
Warum auch immer man das macht (oder machen muss ;) )

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Achso, ja das ist LEGO: Pirates of the Carribean :rolleyes: ich weiss ist n bissl kindisch, aber ich mag das!

Die Datei liegt auf der DVD im Ordner GameFiles und heisst rldata.dll ...
An die Firma wenden klappt nicht, hab ich bereist versucht. TTGAMES haben es programmiert, reagieren aber nicht auf Fragen und der Kundendienst ist von Disney und die sagen ist ein Fehler der DVD. Das habe ich ausgeschlossen, da ich es mir bereits hab ersetzen lassen und der gleiche Fehler auftritt...
 
  • #6
Wenn du die nicht kopieren kannst könnte es vom Virenscanner als Schädling blockiert werden. Deaktivier mal den Virenscanner und schau ob du die DLL dann kopieren kannst.

Gruß

Bytehawk
 
  • #7
gibt es keine Install für das Spiel?

Wenn ja Rechtsklick - als Administrator...
 
  • #8
Nee nee, Virenscanner sagt nix und Administrator ist zu wenig ;) Alles schon probiert...

Hab jetzt auch schon geschafft die Datei auf den Rechner zu bekommen, indem ich die Datei mit nem andern BS von der DVD kopiert habe und dann als .txt deklariert habe. Wenn ich sie dann wieder in dll umbenenne funktioniert dann trotzdem die Installation nicht, weil er wieder keinen Zugriff drauf hat.

Wenn ich das richtig im Netz verstanden habe muss das irgendwas mit dem trustedinstaller zu tun haben, aber da kenn ich mich nicht aus...
 
  • #9
levi103' schrieb:
Nee nee, Virenscanner sagt nix
Meinst der erzählt dir nen Roman? :mrgreen:

Sorry, dir kann man nicht helfen wenn du nur iwas dahinplapperst ohne Informationen, Fehlermeldungen oder z.B. einfach mal die Seite woher du deine Info's beziehst. Allein die Tatsache daß du die Datei mit Windows nicht kopieren kannst ist schon mehr als merkwürdig und deutet auf eine Sicherheitssoftware hin. Ausser die Datei kann nicht gelesen werden.

Daher für mich erstmal erledigt.

Gruß

Bytehawk
 
  • #11
Ist das wirklich eine KAUF-Version? ;)

Deaktiviere den Virenscanner, kopier die ganze DVD auf HDD, geh auf die Setup.exe - Rechtsklick - XP-Kompa-Modus, anschließend als Administrator ausführen. Wenns immer noch an der rldata.dll hängt zieh dir eine alternative Version .

Gruß

Bytehawk
 
  • #12
Also ich habs jetzt endlich installiert bekommen, allerdings musste ich ganz schön rum tricksen...

Hab zuerst die .dll vom link oben runtergeladen, was allerdings immer noch zum gleichen fehler führte... Hab dann diese dll in txt umbenannt, den inhalt rauskopiert und in eine neue txt eingesetzt und diese dann entsprechend benannt... und das hat dann tatsächlich geklappt :D

Trotzdem vielen Dank für die Tipps!

P.s. Ist tatsächlich ne Kauf-Version, was die Sache ziemlich traurig macht :)
 
  • #13
Die DLL ist kopiergeschützt, vermutlich kommen daher die Probleme. Trotzdem seltsam...egal wenns funzt :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
Scheint ein Spiel aus der Schrott-Produktion zu sein.

Eine Install-Routine, die nicht funzt :cursing:

Glückwunsch, das es trotzdem läuft. :thumbsup:

Für die ganze Zeitverschwendung würde ich beim Hersteller Schadenersatz verlangen :mrgreen:
 
Thema:

mit Office 2000 standartmässig im 97er Format speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben