Mit Opera auf FTP surfen

Dieses Thema Mit Opera auf FTP surfen im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von verachtung, 19. Mai 2005.

Thema: Mit Opera auf FTP surfen hi wenn ich mit opera auf FTPs bin, dann unterbricht immer die verbindung sobald ich in ein 3. unterverzeichniss...

  1. hi

    wenn ich mit opera auf FTPs bin, dann unterbricht immer die verbindung sobald ich in ein 3. unterverzeichniss wechseln will. hat jemand->ne ahnung wie ich das umgehen kann?

    klar, ich kann auch mit flashfxp drauf, ist aber doch oft ein unnötiger umweg wenn's mir nicht um's queuen oder uppen geht. :-\
     
  2. was keine antwort?
    ihr lasst aber nach :D
     
  3. Nee, wir haben das Problem nicht und können es nicht nachvollziehen. ;)
     
  4. Hatte ich früher. Hast du die aktuelle Opera-Version?
     
  5. ja ich hab die 8.0 :)
    im IE oder mozilla klappt's... ich kann mit opera selbst manche FTP-download-mirror nicht aktivieren wie ich grad festgestellt habe :(
     
  6. Gib ma nen Link
     
Die Seite wird geladen...

Mit Opera auf FTP surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Missing Operating System Windows 7 Forum 10. Okt. 2015
Operating System wird nicht geladen Windows 7 Forum 1. Feb. 2015
Windows ME: suche Msimg32.dll für Opera auf Windows 98 SE Windows 95-2000 30. Juni 2014
Opera 10.5 funktioniert nicht mit WBB (alt: Safari teilweise sehr seeeehr lahm-.-) Firewalls & Virenscanner 1. März 2010
Opera 10.50 Beta darf sich tatsächlich mit dem Titel "schnellster Browser" schmücken. Windows XP Forum 11. Feb. 2010