Mit Opera auf FTP surfen

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hi

wenn ich mit opera auf FTPs bin, dann unterbricht immer die verbindung sobald ich in ein 3. unterverzeichniss wechseln will. hat jemand->ne ahnung wie ich das umgehen kann?

klar, ich kann auch mit flashfxp drauf, ist aber doch oft ein unnötiger umweg wenn's mir nicht um's queuen oder uppen geht. :-\
 
  • #2
was keine antwort?
ihr lasst aber nach :D
 
  • #3
Nee, wir haben das Problem nicht und können es nicht nachvollziehen. ;)
 
  • #4
Hatte ich früher. Hast du die aktuelle Opera-Version?
 
  • #5
ja ich hab die 8.0 :)
im IE oder mozilla klappt's... ich kann mit opera selbst manche FTP-download-mirror nicht aktivieren wie ich grad festgestellt habe :(
 
  • #6
Gib ma nen Link
 
Thema:

Mit Opera auf FTP surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben