Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich kann partout nicht gucken oder Outlook Exp. kann das nicht, ich hoffe hier kann mir das einer sagen. Wie kann ich in Outlook Express alle Nachrichten (nicht nur die Header) einer Newsgroup ziehen?
Es geht um die Volltextsuche, nur müsste ich halt alle Nachrichten durchsuchen und nicht nur die, die ich manuell gezogen haben.
Gibt es eine entsprechende Einstellung und ich kann nur nicht gucken?

Vielen dank!
 
  • #3
Hey,
besten Dank. Nur leider bin ich mit meinem Problem nicht weiter gekommen. Die Einstellung, dass er jetzt alle Nachrichten ziehen soll habe ich getroffen. Ich gehe mal davon aus, dass er das jetzt auch macht?!
Sprich Eigenschaften des Newsgroup -> Sync -> Alle Nachrichten (wirklich alle!)

Nur kann ich leider immer noch nicht die ganze Newsgroup durchsuchen. Er durchsucht weiterhin nur Nachrichten, die ich bereits manuell gelesen habe.
 
  • #4
Aber diese Nachrichten sind in OE selbst vorhanden?
 
  • #5
Hey,
kann das sein, dass der Nachrichten nicht nachträglich vom Server lädt? Ich habe so das Gefühl, dass er die neuen vom Server geladen hat, nicht aber die Alten.
 
  • #6
Ja, so ist es.
Lösche die Newsgroup.
Extras, Newsgroup, entspr. Server markieren, unter Abonnierte, und die Newsgroup im Feld rechts daneben markieren und auf den ButtonKündigen klicken.
OE beenden, neu starten.
Anschließend Newsgroup neu erstellen, Header herunterladen, und synchronisieren lassen wobei die entspr. Newsgroup markiert sein sollte (Extras, Newsgroup synchronisieren, Haken machen und Alle Nachrichten auswählen.).
Außerdem vorher unter Extras, Optionen, Haken wegmachen bei News Download von...)

Übrigens warum fragst du nicht in der Newsgruppe?

microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

Da wird alles genau erklärt, von Experten.
 
  • #7
Ah. Alles klar. Ich danke dir!
mailuser schrieb:
Übrigens warum fragst du nicht in der Newsgruppe?

microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

Da wird alles genau erklärt, von Experten.
Hier habe ich doch auch Antwort gefunden - von Experten ;)
 
  • #8
Na wenn ich Experte wäre, hätte ich es nicht ausprobieren müssen, um dir zu helfen.
 
Thema:

Mit Oulook Exp. (Newsreader) alle Nachrichten ziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben