mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern

  • #1
M

mctobble

Guest
Hallo,

Ich habe bisher immer Outlook Express benutzt und wollte jetzt auf das normale Outlook umsteigen. Jedoch konnte ich vorher bei Outlook Express bei der E-Mail den Absender aus meine Adressen über ein Drop-Down-Feld auswählen. Bei Outlook geht das aber nicht, denn es schickt alles über die Standard-E-Mailadresse, die man ausgewählt hat.

Gibt es da ne Möglichkeit, dass man es auch auswählen kann oder so zumindest so ähnlich?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

danke, mctobble
 
  • #2
In meinem Outlook sind mehrere Konten angegeben und ich kann beim Antworten oder normalen Verfassen einer Mail das Konto auswählen, über welches die Mail verschickt werden soll. Da gibt es im Mailfenster einen Button, der Konten heißt. Da kann ich das wählen.
 
  • #3
LALALA, Supa, das hätte man echt sehen müssen :-\ ,naja trotzdem danke!

mfg mctobble
 
Thema:

mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben