mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern

Dieses Thema mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mctobble, 27. Okt. 2003.

Thema: mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern Hallo, Ich habe bisher immer Outlook Express benutzt und wollte jetzt auf das normale Outlook umsteigen. Jedoch...

  1. Hallo,

    Ich habe bisher immer Outlook Express benutzt und wollte jetzt auf das normale Outlook umsteigen. Jedoch konnte ich vorher bei Outlook Express bei der E-Mail den Absender aus meine Adressen über ein Drop-Down-Feld auswählen. Bei Outlook geht das aber nicht, denn es schickt alles über die Standard-E-Mailadresse, die man ausgewählt hat.

    Gibt es da ne Möglichkeit, dass man es auch auswählen kann oder so zumindest so ähnlich?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    danke, mctobble
     
  2. In meinem Outlook sind mehrere Konten angegeben und ich kann beim Antworten oder normalen Verfassen einer Mail das Konto auswählen, über welches die Mail verschickt werden soll. Da gibt es im Mailfenster einen Button, der Konten heißt. Da kann ich das wählen.
     
  3. LALALA, Supa, das hätte man echt sehen müssen :-\ ,naja trotzdem danke!

    mfg mctobble
     
Die Seite wird geladen...

mit Outlook Absenderadresse bei E-Mails ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016