mit outlook automatisch antwortmail senden

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich möchte das bei eingang einer neuen Mail automatisch gleich eine Antwortmail gesendet wird.

Ich habs auch schon im Regel Assi. versucht nur bei der Funktion mit einer bestimmten Vorlage antworten hapert es dann weil ich nich weiss wie ich dann selber eine Vorlage erstellen kann, also wo der Antworttext drin steht.

Habt ihr ne Lösung?
 
  • #2
Vorlage erstellen:
Neue e-Mail-Maske öffnen, Text für die Vorlage entsprechend eingeben, dann über Menü Datei => Speichern unter => Outlook-Vorlage auswählen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wo genau kann ich Neue e-Mail-Maske öffnen finden??? ???
 
  • #4
Das wird dann wohl das Fenster sein, wenn du eine neue E-Mail schreibst. ;)
 
  • #5
ich habs gefunden die Möglichkeit gabe es nicht wenn ich Word in den Optionen zum schreiben eingestellt hatte.

Ohne diese Option gings :D.

Vielen dank nochmal an euch! :)
 
Thema:

mit outlook automatisch antwortmail senden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben