Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen?

  • #1
S

slownick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Freunde,

ich habe ne externe USB-HD, die ich gerne wieder auf ne EFI GUID Partitionstabelle gesetzt hätte. Ich brauche dies, um davon Mac OS X zu booten, und unter Mac stürzt es immer beim partitionieren ab, is son bug da.

Jetzt habe ich mir mal die Testversion von Paragon Partition Manager 10. für Win XP geladen, aber ich weiß nicht, wie ich die Festplatte da jetzt in GPT Schema wandeln kann.

Die Daten darauf sind egal, kann alles weg, ich muss sie nur irgendwie in dieses Schema bekommen und offiziel soll es mit dem programm gehen.

Bitte um Hilfe.

Nico
Mit Zitat antworten
 
Thema:

Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben