Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen?

Dieses Thema Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slownick, 25. Juni 2009.

Thema: Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen? Hey Freunde, ich habe ne externe USB-HD, die ich gerne wieder auf ne EFI GUID Partitionstabelle gesetzt hätte. Ich...

  1. Hey Freunde,

    ich habe ne externe USB-HD, die ich gerne wieder auf ne EFI GUID Partitionstabelle gesetzt hätte. Ich brauche dies, um davon Mac OS X zu booten, und unter Mac stürzt es immer beim partitionieren ab, is son bug da.

    Jetzt habe ich mir mal die Testversion von Paragon Partition Manager 10. für Win XP geladen, aber ich weiß nicht, wie ich die Festplatte da jetzt in GPT Schema wandeln kann.

    Die Daten darauf sind egal, kann alles weg, ich muss sie nur irgendwie in dieses Schema bekommen und offiziel soll es mit dem programm gehen.

    Bitte um Hilfe.

    Nico
    Mit Zitat antworten
     
Die Seite wird geladen...

Mit Paragon GUID / GPT auf HD erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Paragon Go Virtual 14 - Taugt das was für das alze XP ? Windows XP Forum 1. Apr. 2014
Paragon Festplatten Manager 10 Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2012
Datensicherung mit Paragon Backup & Recovery™ 10 Suite Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Dez. 2010
Frage zu Bedienung von Paragon Partition Manager 10.0 Prof und Partitionierung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2010
Paragon Drive Backup 9.0 Windows XP Forum 10. Feb. 2010