mit pathman pinball rausschmeissen

Dieses Thema mit pathman pinball rausschmeissen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von hydro, 18. Juli 2003.

Thema: mit pathman pinball rausschmeissen hi kennt ihr ne möglichkeit z.b. mit pathman den pinball ordner zu löschen.... (programme/windows NT/pinball bzw...

  1. hi

    kennt ihr ne möglichkeit z.b. mit pathman den pinball ordner zu löschen....
    (programme/windows NT/pinball

    bzw wo finde ich den eintrag in der registry, um ihn aus den systemordnern zu nehmen und löschen zu können?

    wenn man beim ordner komplett die rechte übernimmt un d auf löschen geht, dann wird er angeblich im moment verwendet :mad:

    thx
     
  2. @ panfee

    danke, aber.... pinball selbst hab ich auf die art schon lange deinstalliert.....

    es bleibt der ordner unter windows nt...

    wenn ich alle reg-einträge, die sich auf diesen ordner beziehen, lösche, kann ich auch den ordner löschen - und beim nächsten hochfahren isser wieder da :mad:
     
  3. keine idee? *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

mit pathman pinball rausschmeissen - Ähnliche Themen

Forum Datum
3D Pinball – Space Cadet for Windows Vista and Windows 7 Windows XP Forum 2. Mai 2012
Xp Pinball Bestenliste Windows XP Forum 2. Juli 2006