mit pathman pinball rausschmeissen

  • #1
H

hydro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
hi

kennt ihr ne möglichkeit z.b. mit pathman den pinball ordner zu löschen....
(programme/windows NT/pinball

bzw wo finde ich den eintrag in der registry, um ihn aus den systemordnern zu nehmen und löschen zu können?

wenn man beim ordner komplett die rechte übernimmt un d auf löschen geht, dann wird er angeblich im moment verwendet :mad:

thx
 
  • #3
@ panfee

danke, aber.... pinball selbst hab ich auf die art schon lange deinstalliert.....

es bleibt der ordner unter windows nt...

wenn ich alle reg-einträge, die sich auf diesen ordner beziehen, lösche, kann ich auch den ordner löschen - und beim nächsten hochfahren isser wieder da :mad:
 
  • #4
keine idee? *schieb*
 
Thema:

mit pathman pinball rausschmeissen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben