mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hi @ll

Ich habe ein Problem mit Excel 2002: Ich kann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur nicht mehr  von einer Zelle in die nächste gelangen. Es wird beim Benutzen der Pfeiltasten immer das ganze Blatt verschoben und die markierte (eingerahmte) Zelle bleibt am Ort.

Mit Enter wird der Wert bestätigt und die nächste (untere) Zelle, bzw. mit Tabulator die nächste rechte Zelle erreicht, aber eben mit den Pfeiltasten geht das irgendwie nicht mehr so wie es soll.

Hoffe, das war verständlich geschildert? Weiss jemand, wo ich das einstellen kann?

Danke  :)
 
  • #2
Hallo Tasmania

Rollen (Scroll Lock) auf der Tastatur ist Aktiv
Abschalten

MfG hddiesel
 
  • #3
hddiesel schrieb:
Hallo Tasmania

Rollen (Scroll Lock) auf der Tastatur ist Aktiv
Abschalten

MfG hddiesel

peinlich :| ich sezte mir dafür jetzt auch die Eselsmütze auf

danke für den Hinweis
 
Thema:

mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben