mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...?

Dieses Thema mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tasmania, 25. März 2006.

Thema: mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...? Hi @ll Ich habe ein Problem mit Excel 2002: Ich kann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur nicht mehr  von einer...

  1. Hi @ll

    Ich habe ein Problem mit Excel 2002: Ich kann mit den Pfeiltasten auf der Tastatur nicht mehr  von einer Zelle in die nächste gelangen. Es wird beim Benutzen der Pfeiltasten immer das ganze Blatt verschoben und die markierte (eingerahmte) Zelle bleibt am Ort.

    Mit Enter wird der Wert bestätigt und die nächste (untere) Zelle, bzw. mit Tabulator die nächste rechte Zelle erreicht, aber eben mit den Pfeiltasten geht das irgendwie nicht mehr so wie es soll.

    Hoffe, das war verständlich geschildert? Weiss jemand, wo ich das einstellen kann?

    Danke  :)
     
  2. Hallo Tasmania

    Rollen (Scroll Lock) auf der Tastatur ist Aktiv
    Abschalten

    MfG hddiesel
     
  3. peinlich :| ich sezte mir dafür jetzt auch die Eselsmütze auf

    danke für den Hinweis
     
Die Seite wird geladen...

mit Pfeiltasten kann ich nicht mehr von einer Zelle in die nächste...? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Blattschutz & Navigation (mit Pfeiltasten & Eingabetaste) Microsoft Office Suite 11. März 2007
Layout-Kompatibilität und Scrollen mit Pfeiltasten Windows XP Forum 21. Okt. 2006
Word2003 - Keine Pfeiltasten und Tastaturbefehle Microsoft Office Suite 24. Mai 2005
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016