Mit php abfragen ob andere seite besucht wurde

Dieses Thema Mit php abfragen ob andere seite besucht wurde im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xlimited, 9. Jan. 2006.

Thema: Mit php abfragen ob andere seite besucht wurde Also ich will mit php abfragen ob der user die vorige seite besucht hat oder nicht und falls nicht das er dan wieder...

  1. Also ich will mit php abfragen ob der user die vorige seite besucht hat oder nicht und falls nicht das er dan wieder auf die letzte zurückgeleitet wird habe leider grade ka wie das gehn soll gibts nen befehl für ref ? wäre cool wen ja...

    also hoffe mir kann jemand helfen thx schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Mit php abfragen ob andere seite besucht wurde - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 - Zeitraum autom. abfragen Windows XP Forum 7. März 2009
Netzwerklaufwerke per Batch abfragen und verbinden. Webentwicklung, Hosting & Programmierung 25. Sep. 2008
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Kann man die Codepage einer Textdatei abfragen? Windows XP Forum 29. Juli 2008
Access 2002 - Komme nicht an die Tabellen, Abfragen - Menü eingeschränkt Microsoft Office Suite 9. Juli 2008