Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen?

  • #1
X

xlimited

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Korbach
Cool das ich auch endlich mal ne farge habe =) hoffe werde in nächster zeit öfter hier posten und euch nicht wieder vergessen...

zur frage:

Also ich wolte mal fragen ob es geht das man mit php zb ein file automatisch auf einen anderen server zu uppen (via http formular ) und das, das script nacher wieder das ergebnis ausliest?

wäre cool wenn jemand die fuctionen dafür hätte oder eine page weil finde nix über google :-(
 
  • #2
bitte was?

willst du mit einem php-script ein anderes auf einen völlig anderen server hochladen?
und dieses script soll dann das ergebnis des formulars auslesen? ???

boon
 
Thema:

Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben