Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen?

Dieses Thema Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von xlimited, 17. Apr. 2006.

Thema: Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen? Cool das ich auch endlich mal ne farge habe =) hoffe werde in nächster zeit öfter hier posten und euch nicht wieder...

  1. Cool das ich auch endlich mal ne farge habe =) hoffe werde in nächster zeit öfter hier posten und euch nicht wieder vergessen...

    zur frage:

    Also ich wolte mal fragen ob es geht das man mit php zb ein file automatisch auf einen anderen server zu uppen (via http formular ) und das, das script nacher wieder das ergebnis ausliest?

    wäre cool wenn jemand die fuctionen dafür hätte oder eine page weil finde nix über google :-(
     
  2. bitte was?

    willst du mit einem php-script ein anderes auf einen völlig anderen server hochladen?
    und dieses script soll dann das ergebnis des formulars auslesen? ???

    boon
     
Die Seite wird geladen...

Mit php auf einem anderem Server ein Formular ausfüllen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Windows 10 Forum 16. Sep. 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015