<> mit php aus einer Datei einlesen

Dieses Thema <> mit php aus einer Datei einlesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crisu, 17. Nov. 2006.

Thema: <> mit php aus einer Datei einlesen Ich hab folgendes Problem. Ich würde gerne eine Datei mit php einlesen die auch &lt;Tags> enthält. Nur wenn ich die...

  1. Ich hab folgendes Problem.
    Ich würde gerne eine Datei mit php einlesen die auch &lt;Tags> enthält.
    Nur wenn ich die Datei mit fopen und fgets lese werden mir alle rausgeschnitten.
    Ich brauch die &lt;Tags> allerdings.

    Gibt es eine Möglichkeit die Dinger einzulesen?
     
  2. Code:
    &lt;?php
    $fh = fopen(test.html,r);
    while($line = fgets($fh)) {
    	echo htmlspecialchars($line).&lt;br>;
    } 
    ?>
    
    noch schneller gehts so ;)

    Code:
    &lt;?php
    highlight_file(test.html);
    ?>
    
     
  3. Danke

    und ich dachte schon der Inputfile wird nicht richtig gelesen. BLÖD
     
Die Seite wird geladen...

<> mit php aus einer Datei einlesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
einer Dateiendung einem Programm zuordnen Windows 10 Forum 23. März 2016
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015