Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch

Dieses Thema Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Celal Serin, 22. März 2004.

Thema: Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch Hallo liebe Kollegen, ich habe seid langem das folgende Problem. Eines Tages funktinoierte die Power Taste am...

  1. Hallo liebe Kollegen,

    ich habe seid langem das folgende Problem. Eines Tages funktinoierte die Power Taste am Gehäuse nicht mehr, wie es sein sollte. Ich kann den PC damit ausschalten, nur es schaltet sich nicht komplett ab, die Lichter der Laufwerke bleiben permanent an. Wenn ich den Rechner wieder anschalten möchte, tut sich nichts. Ich muss die Powertaste gedrückt halten und das Netzteil paarmal ein und wieder aus schalten damit es wieder hochfährt. Was kann es sein, vielleicht ist es leicht zu beheben, brauche hoffentlich nicht neues Gehäuse oder Netzteil zu kaufen.
     
  2. Kannst du das Netzteil denn evtl. einmal gegen ein anderes tauschen?
    Weil ein paarmal ein und ausschalten hört sich nicht gesund an!

    Viel Erfolg ;)

    Ist es ein ALDI-Rechner?
     
Die Seite wird geladen...

Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fährt nicht hoch und langer Start Windows 10 Forum 5. Aug. 2015
PC fährt nicht hoch/Bei Updates ausgeschaltet Windows 8 Forum 15. März 2015
Windows XP fährt nicht hoch...startet immer neu Windows XP Forum 18. Jan. 2015
Windows 8 fährt seit kurzem nicht mehr ganz herunter Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
Packard Bell Windows 8 fährt nicht hoch ( Diagnose des PCs wird ausgeführt ) ? Windows 8 Forum 15. Sep. 2014