Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch

  • #1
C

Celal Serin

Guest
Hallo liebe Kollegen,

ich habe seid langem das folgende Problem. Eines Tages funktinoierte die Power Taste am Gehäuse nicht mehr, wie es sein sollte. Ich kann den PC damit ausschalten, nur es schaltet sich nicht komplett ab, die Lichter der Laufwerke bleiben permanent an. Wenn ich den Rechner wieder anschalten möchte, tut sich nichts. Ich muss die Powertaste gedrückt halten und das Netzteil paarmal ein und wieder aus schalten damit es wieder hochfährt. Was kann es sein, vielleicht ist es leicht zu beheben, brauche hoffentlich nicht neues Gehäuse oder Netzteil zu kaufen.
 
  • #2
Kannst du das Netzteil denn evtl. einmal gegen ein anderes tauschen?
Weil ein paarmal ein und ausschalten hört sich nicht gesund an!

Viel Erfolg ;)

Ist es ein ALDI-Rechner?
 
Thema:

Mit Powertaste fährt der Rechner nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben