Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren !?

Dieses Thema Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 10. Apr. 2005.

Thema: Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren !? Hallo, ich nutze ein Handy mit D1 Prepaid-Karte. Wenn ich in die die Türkei in den Urlaub fliege, kann ich es auch...

  1. Hallo,

    ich nutze ein Handy mit D1 Prepaid-Karte. Wenn ich in die die Türkei in den Urlaub fliege, kann ich es auch da nutzen !?

    Wenn ja, was muss ich ändern oedr anmelden ?

    Danke für Hilfe!
    Gruß
     
  2. HI

    Wenn du dein Prepaid Karte in der Türkei nutzen willst musste deinem Anbieten bitten deine Karte freischalten zu lassen.

    Ich würde dir aber empfehlen dir ne Türkische Prepaid Kart in der Türkei zu kaufen für die Dauer deines auffenhalts dort, das kommt dich um einiges billiger als mit einer deutschen Karte zu telefonieren.

    MfG

    inbluedeep
     
  3. Jupp, dieser Aussage schliesse ich mich an - deutsche Prepaid-Karte im Ausland => Bankrott ;D
    Ich würde dir aber raten, dich direkt mit deinem Provider auseinanderzusetzen - der kann dir deine Fragen gezielt und sicherlich besser und fundierter beantworten als wir das hier können.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Mit Prepaid Karte im Ausland telefonieren !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Prepaid Karte und Nummernmitnahme Windows XP Forum 5. Dez. 2008
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016