Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern

Dieses Thema Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ripper, 25. Juni 2008.

Thema: Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern Hallo, ich möchte gern über die Registrierung folgende Einstellungen ändern: - Umstellen des Aufnahmekanales auf...

  1. Hallo,
    ich möchte gern über die Registrierung folgende Einstellungen ändern:

    - Umstellen des Aufnahmekanales auf Eingang und Stereomixer
    - Das Menü in Windows (Kontextmenü, Menüleiste(Datei, Bearbeiten,...)) einmal ändern in [Schriftgrad 1, Elementgröße 4] und Schriftgrad 8, Elementgröße 18].
    - Alle Druckaufträge löschen

    Das möchte ich alles ändern, indem ich eine.reg erstelle und diese auf den Desktop lege.

    Wo finde ich, bzw. änder ich die Registrierungeinträge und wie müssen die .reg-Dateien aufgebaut sein?

    Vielen Dank.
     
  2. Am einfachsten ist es, wenn man jemanden hat, der das schon so hinbekommen hat - von dem kann man aus der Registry per Export der entsprechenden Schlüssel sich diese holen und zunächst im Editor anschauen - vergleichen mit eigenen Schlüsseln - eigene ggf anpassen
     
Die Seite wird geladen...

Mit .reg-Dateien Einstellungen ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016
Einstellungen wiederfinden Windows 10 Forum 6. Juli 2016
Positionseinstellungen: "Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" ???? Windows 10 Forum 20. Feb. 2016
Windows 7 lässt sich nicht mehr auf Werkseinstellungen setzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2016