Mit shockwave Spielen

  • #1
F

Fooulaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hier mal wieder ne Frage von mir dem Unwissenden ;)

Also meine Homepage ist jetzt mal online! zwar noch voll im Aufbau, aber online!

Jetzt möchte ich demnächst wenn ich Zeit hab einen Spiele Bereich einrichten!
So ind der Art von ! Also nicht so professionell aber in der Art!

Ich hab jetzt schon tagelang das Internet abgesucht nach Codes, aber nichts gefunden! ::)

Ich möchte mit dem Shockwave player Spiele anbieten! ;D

Jedoch keinen Schimmer wie! Kennt jemand ein Tutorial (<-- wär toll), oder kann mir jemand ein Beispielskript schreiben, dass ich erkennen kann wie es ungefähr funktioniert?
So als eine Art Anleitung!?

Mfg
Fooulaz
 
  • #2
Shockwave-Spiele kannst du mit dem Macromedia Director entwickeln, ist kommerziell und Flash relativ ähnlich.

Grüße,
don_basto.
 
Thema:

Mit shockwave Spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben