Mit shockwave Spielen

Dieses Thema Mit shockwave Spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fooulaz, 29. Sep. 2006.

Thema: Mit shockwave Spielen Hallo zusammen! Hier mal wieder ne Frage von mir dem Unwissenden ;) Also meine Homepage ist jetzt mal online! zwar...

  1. Hallo zusammen!

    Hier mal wieder ne Frage von mir dem Unwissenden ;)

    Also meine Homepage ist jetzt mal online! zwar noch voll im Aufbau, aber online!

    Jetzt möchte ich demnächst wenn ich Zeit hab einen Spiele Bereich einrichten!
    So ind der Art von www.miniclip.com! Also nicht so professionell aber in der Art!

    Ich hab jetzt schon tagelang das Internet abgesucht nach Codes, aber nichts gefunden! ::)

    Ich möchte mit dem Shockwave player Spiele anbieten! ;D

    Jedoch keinen Schimmer wie! Kennt jemand ein Tutorial (<-- wär toll), oder kann mir jemand ein Beispielskript schreiben, dass ich erkennen kann wie es ungefähr funktioniert?
    So als eine Art Anleitung!?

    Mfg
    Fooulaz
     
  2. Shockwave-Spiele kannst du mit dem Macromedia Director entwickeln, ist kommerziell und Flash relativ ähnlich.

    Grüße,
    don_basto.
     
Die Seite wird geladen...

Mit shockwave Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shockwave außerhalb eines Browsers abspielen? Windows XP Forum 26. Sep. 2007
Shockwave Animation Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Macromed Shockwave 8 Postupdate.exe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Sep. 2008
Adobe FlashPlayer bzw Shockwave Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Apr. 2008
Flash- und Shockwaveplayer Koplettdownload? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2008