mit SP2 gehen keine games mehr

  • #1
C

crazyLUMI

Guest
hallo leute,
wenn ich das sp2 für winxp installiere bleiben bei mir fast alle spiele (besonders die mit source-engine) im menu oder schon davor hängen.
hat jemand von euch die selben probleme, oder gar eine lösung?
bin echt am verzweifeln
cu LuMi

amd athlon64 3200+
via k8t800
geforce 6800gt
512mb ddr ram
 
  • #2
welche spiele denn im einzelnen?
 
  • #3
crazyLUMI schrieb:
wenn ich das sp2 für winxp installiere bleiben bei mir fast alle spiele (besonders die mit source-engine) im menu oder schon davor hängen.[...] amd athlon64 3200+

Hm, DEP alleine wirds wohl nicht sein, aber einen Versuch wert: http://support.microsoft.com?kbid=875352
Ansonsten wäre die Nennung der einzelnen Spiele sicherlich ebenso hilfreich, wie die Antwort auf die Frage, ob sich in der Windows XP eigenen Ereignisanzeige (eventvwr.msc) Hinweise finden.


Mit aktuellen Treibern? http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2

Bye,
Freudi
 
Thema:

mit SP2 gehen keine games mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben