mit SP2 gehen keine games mehr

Dieses Thema mit SP2 gehen keine games mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crazyLUMI, 3. Dez. 2004.

Thema: mit SP2 gehen keine games mehr hallo leute, wenn ich das sp2 für winxp installiere bleiben bei mir fast alle spiele (besonders die mit...

  1. hallo leute,
    wenn ich das sp2 für winxp installiere bleiben bei mir fast alle spiele (besonders die mit source-engine) im menu oder schon davor hängen.
    hat jemand von euch die selben probleme, oder gar eine lösung?
    bin echt am verzweifeln
    cu LuMi

    amd athlon64 3200+
    via k8t800
    geforce 6800gt
    512mb ddr ram
     
  2. welche spiele denn im einzelnen?
     
  3. Hm, DEP alleine wirds wohl nicht sein, aber einen Versuch wert: http://support.microsoft.com?kbid=875352
    Ansonsten wäre die Nennung der einzelnen Spiele sicherlich ebenso hilfreich, wie die Antwort auf die Frage, ob sich in der Windows XP eigenen Ereignisanzeige (eventvwr.msc) Hinweise finden.

    Mit aktuellen Treibern? http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

mit SP2 gehen keine games mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelle Nvidia Treiber, keine videos gehen mehr... Treiber & BIOS / UEFI 22. Nov. 2006
Kann keine eingehende Verbindung (VPN) zulassen Windows XP Forum 25. März 2005
BIOS Update... Hab keine Ahnung wie es gehen soll... Treiber & BIOS / UEFI 15. Okt. 2003
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Outlook 2013 - eingehende Mails werden mehrfach verteilt Microsoft Office Suite 7. Okt. 2014