mit SUS Programme installieren?

Dieses Thema mit SUS Programme installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AE2004, 1. Apr. 2004.

Thema: mit SUS Programme installieren? Hi, hab da mal eine Frage. Habe eine SUS-Server SP1 mit allen Updates/Patches/Hotfixes usw. Wenn ich nun von einem...

  1. Hi, hab da mal eine Frage.

    Habe eine SUS-Server SP1 mit allen Updates/Patches/Hotfixes usw. Wenn ich nun von einem PC aus mit dem Autoupdate Client vom SUS-Server aktualisiere und ich auf dem PC IE 5.5 drauf habe, wird dann auch der IE 6.0 angeboten/installiert?
    Weil beim Windows Update über den Internet Explorer wird dies ja dann bei den wichtigen Updates angeboten. Oder kann man dies irgendwie realisieren?
     
  2. Nein - der SUS installiert keine Programm-Updates, sondern nur Patches und in der aktuellen Version SUS1SP1 auch nur die als wichtig/kritisch eingestuften.

    Im Klartext:
    Du musst den IE6 schon händisch installieren (oder über RIS/IEAK), dann installiert der Client automatisch die auf dem SUS-Server bereitliegenden Patches/Updates für den IE6.

    In der kommenden Version 2.0 (die dann WUS heissen wird) soll das von dir geschilderte Szenario aber möglich sein.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

mit SUS Programme installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Programme auf D:\ installieren??? Windows 8 Forum 20. Apr. 2015
Kann ältere Programme nicht mehr installieren Windows 7 Forum 22. Jan. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014
Programme könne nicht mehr installieren... Windows 7 Forum 5. Nov. 2014