mit SUS Programme installieren?

  • #1
A

AE2004

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi, hab da mal eine Frage.

Habe eine SUS-Server SP1 mit allen Updates/Patches/Hotfixes usw. Wenn ich nun von einem PC aus mit dem Autoupdate Client vom SUS-Server aktualisiere und ich auf dem PC IE 5.5 drauf habe, wird dann auch der IE 6.0 angeboten/installiert?
Weil beim Windows Update über den Internet Explorer wird dies ja dann bei den wichtigen Updates angeboten. Oder kann man dies irgendwie realisieren?
 
  • #2
Nein - der SUS installiert keine Programm-Updates, sondern nur Patches und in der aktuellen Version SUS1SP1 auch nur die als wichtig/kritisch eingestuften.

Im Klartext:
Du musst den IE6 schon händisch installieren (oder über RIS/IEAK), dann installiert der Client automatisch die auf dem SUS-Server bereitliegenden Patches/Updates für den IE6.

In der kommenden Version 2.0 (die dann WUS heissen wird) soll das von dir geschilderte Szenario aber möglich sein.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

mit SUS Programme installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben