Mit Tastatur zu Kontakt springen

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in meinem Outlook 2003 habe ich mir ein Symbol für den Kontakteordner in die Symbolleiste gelegt. In der Vorgängerversion (2000) konnte ich, nachdem ich mit der Maus auf das Kontaktesymbol geklickt habe, gleich mit der Tastatureingabe MEI zu Meier springen.

In der 2003er-Version muss ich jetzt immer erst den ersten Eintrag markieren, damit die Tastatureingaben zum Auffinden genutzt werden können.

Kann man das irgendwie anders einstellen, damit das wieder so komfortabel wie früher geht?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Hi Stefan,

das ist leider nicht möglich.
 
  • #3
Vielen Dank - Schade.

Gruß

Stefan
 
Thema:

Mit Tastatur zu Kontakt springen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben