Mit Tastatur zu Kontakt springen

Dieses Thema Mit Tastatur zu Kontakt springen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pampel, 30. März 2006.

Thema: Mit Tastatur zu Kontakt springen Hallo zusammen, in meinem Outlook 2003 habe ich mir ein Symbol für den Kontakteordner in die Symbolleiste gelegt....

  1. Hallo zusammen,

    in meinem Outlook 2003 habe ich mir ein Symbol für den Kontakteordner in die Symbolleiste gelegt. In der Vorgängerversion (2000) konnte ich, nachdem ich mit der Maus auf das Kontaktesymbol geklickt habe, gleich mit der Tastatureingabe MEI zu Meier springen.

    In der 2003er-Version muss ich jetzt immer erst den ersten Eintrag markieren, damit die Tastatureingaben zum Auffinden genutzt werden können.

    Kann man das irgendwie anders einstellen, damit das wieder so komfortabel wie früher geht?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hi Stefan,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Vielen Dank - Schade.

    Gruß

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Mit Tastatur zu Kontakt springen - Ähnliche Themen

Forum Datum
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Tastatur Sharkoon Skiller Pro streikt teilweise unter W10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016