mit tdsl funzt der messenger nicht mehr

Dieses Thema mit tdsl funzt der messenger nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elli, 18. Juni 2004.

Thema: mit tdsl funzt der messenger nicht mehr hallo, ich bin über Aol ins internet gegangen und habe den msn messenger 6.2 installiert. Alles funktionierte...

  1. hallo,

    ich bin über Aol ins internet gegangen und habe den msn messenger 6.2 installiert. Alles funktionierte Einwandfrei.

    Jetzt habe ich AOL runtergeworfen und gehe mit T - DSL über´s Netzwerk ins Internet und auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung:

    ... Service nicht Verfügbar oder keine Internetverbindung....

    Internetverbindung steht, habe es mit und ohne Firewall versucht.

    Das Laptop hat Windows XP Version 2002 mit Service Pack 1.

    Vielen Dank für Hilfe!

    Elli

    verschoben von Windows XP
     
  2. hat sich erledigt, geht wieder !!
     
Die Seite wird geladen...

mit tdsl funzt der messenger nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trilian unter Tdsl via sat Sonstiges rund ums Internet 29. Mai 2007
w-lan und TDSL Sonstiges rund ums Internet 29. Juli 2005
Eingeschränkte Benutzer können Satdsl nicht nutzen? Windows XP Forum 14. Apr. 2005
TDSL-Einwahl unter XP nicht einrichtbar Sonstiges rund ums Internet 25. Aug. 2004
TOnline TDSL-Speedmanager an Router?? Netzwerk 24. Aug. 2003