Mit TI8 image wieder zurück spielen ?

Dieses Thema Mit TI8 image wieder zurück spielen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pillepalle312, 10. März 2005.

Thema: Mit TI8 image wieder zurück spielen ? Hallo Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Images meiner Platte erstellt und wollte diese nach etlichen Fehlern...

  1. Hallo

    Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Images meiner Platte erstellt und wollte diese nach etlichen Fehlern wieder zurück spielen, doch beim Start per Boot CD, die ich Angelegt habe, sagt mir TI8 immer das es keine Laufwerke finden kann.

    Win XP Pro inkl SP2 und allen Updates
    AMD64 3500+ Wini
    2 x 512 MDT DDR400 CL2,5
    Asus A8n-SLI Deluxe
    3 x Samsung 160 GB SATA

    Erkennt TI8 keine SATA oder wie soll ich das verstehen. Wäre schön wenn mir einer helfen könnte

    Gruss Frank
     
  2. Welches Build hast du denn ?!?
    Aktuell ist imho die #800.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hab die Version 768 aber durch die 800 ändert sich doch nicht die Boot Disk / CD die man erstellt oder, so dass ich dann SATA per Boot CD / Disk ansprechen kann denn in Windows Arbeitet TI8 gut.

    Gruss Frank
     
Die Seite wird geladen...

Mit TI8 image wieder zurück spielen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Täglich Image wiederhestellen (automatisch) Windows XP Forum 9. Dez. 2011
Wiederherstellung über Image-CD funktioniert nicht Windows XP Forum 12. Feb. 2012
True Image 11 - Wiederherstellungs-Rätsel Windows XP Forum 5. Dez. 2009
Re: Zweites Windows XP Prof. SP3 startet nicht mehr trotz Imagewiederherstellung Windows XP Forum 3. Feb. 2009